HOME

Noch Fragen?

Tekke

Aktiv seit: 18.10.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Tekke
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Tekke

Pferde anbinden in Western

Ich bin Pferdepfleger, Westernreiter und Horsetrainer. Mein Pferd kannst du aus dem Stall holen, putzen, Sattel drauf und aufsteigen, aber du reitest keinen Meter. Karotten oder Äpfel aus der Hand kennt sie nicht und nimmt es auch nicht an. Auf Wanderritten mache ich Zaum und Sattel runter, Rolle meinen Schlafsack aus und mein Pferd geht nicht weiter wie 10Meter.

Ist ein Fuchs gefährlich für meine Katzen und Pferde?

Katzen können auf Bäume klettern, Füchse nicht und Pferde sind als Beutetiere etwas zu gross. Füchse gehen eher auf Mäuse. Also keine Gefahr.

Pferde anbinden in Western

Ground tie ist eine Disziplin im Westernreiten. Da es in der Pampa draußen häufig keine Bäume gibt, wird den Pferden beigebracht stehen zu bleiben wenn man einen Zügel auf den Boden oder eben über einen Balken legt.