Schließen
Menü

Fid

Aktiv seit: 26.10.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Fid"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Fid"

Reha trotz 100% GdB und G, aG und B?

Die Reha hat doch nichts mit dem GdB oder der Merkzeichen zu tun.... Wieso möchten Sie denn die Reha nicht machen? So schlimm ist Reha nun mal auch nicht. Ich wäre froh ich könnte wieder eine Reha machen. Aber leider wurde ich als nicht Rehafähig eingestuft, weil ich künstlich Beatmet werde und Bettlägerig bin auf Grund von Muskelschwund Es werden Leute mit 80 Jahren noch zur Reha geschickt die ebenfalls liegend gehen und liegend wieder nach Hause kommen und ich mit 40 Jahren darf nicht. Ich kann das alles einfach nicht nachvollziehen. Leute müssen die nicht wollen und Leute die wollen dürfen nicht.