Meenzer57

Aktiv seit: 08.03.2020
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Meenzer57"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Meenzer57"

Wer hat schon bei Sonnenklar TV Reise seinen Urlaub gebucht? Die Seite sieht verlockend aus, aber dass alleine sagt ja noch nichts aus.

Nach einer deutlichen Mail an Sonnenklar hat man die Buchung Storniert. Für F. zu lesen gab es nichts da alles per Tel. lief.

Wer hat schon bei Sonnenklar TV Reise seinen Urlaub gebucht? Die Seite sieht verlockend aus, aber dass alleine sagt ja noch nichts aus.

In den vergangenen Jahren waren wir immer mit Sonnenklar zufrieden. Nun wollte meine Frau am vergangenen Donnerstag zwei Reisen buchen, einmal im Mai Türkei und September Emirate. Die erste Buchung kein Problem, bei der zweiten (Emirate) konnte die Dame die übrigens sehr schlecht deutsch sprach einige Fragen nicht beantworten. Meine Frau teilte ihr mit, das nun die erste Buchung wieder Löschen solle. Die Mitarbeiterin von Sonnenklar weigerte sich aber mit der Begründung ; da verliere ich ja meine Provision !!! Per Mail habe ich inzwischen bei Sonnenklar reklamiert. Die Reaktion auch auf die Bemerkung das Sonnenklar mit kostenlosen Stornierungen wirbt, nein das geht nicht das liegt immer am jeweiligen Anbieter. Ich werde Diese Sache nun meinem Anwalt übergeben und ebenfalls den Verbraucherschutz informieren.