HOME

Noch Fragen?

Feyja2020

Aktiv seit: 18.03.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Feyja2020
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Feyja2020

Fahrtkostenrückerstattung als zeuge

Matthew ich habe selten so ein Schwachsinn gelesen. Belege mal deine Behauptungen. Gib mir Quellen, wo das Schwarz auf weiß steht. Wirst du mir keine geben können.

Fahrtkostenrückerstattung als zeuge

Eine zutiefst asoziale Gesinnung ist, wenn unsere Vertreter des Landes Beispielsweise mit 2 separaten Flugzeugen zur selben Zeit in die USA reisen müssen. Das kostet dem Steuerzahler eine halbe Millionen €. Die Intention des Fragensteller ist doch gar ersichtlich. Vielleicht ist das einfach nur Unwissenheit. Deshalb unterstellt man jemanden nicht einfach schlechtes Gedankengut. Antwort auf die Ursprungsfrage. § 5 JVEG regelt alles was du wissen willst.