Schließen
Menü

AiaiG

Aktiv seit: 21.04.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "AiaiG"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "AiaiG"

Gartenarbeit erlaubt?

Habe deine Frage gelesen und war in derselben Situation. Ich bin auch Österreicher und habe mal nachgefragt. Du darfst dich allen in der Stadt bewegen, aber allein! Mit dem Auto darfst du allerdings nicht deinen Alltag bewältigen, das muss zufuß passieren. Wenn du einen Hund hast, könntest du diesen mitnehmen und argumentieren, mit diesem zu deinem Garten zu fahren, um dort Gassi zu gehen; Das ist meiner Meinung nach erlaubt.

Unentgeltlichee Zuwendung

Ich hatte mal so einen Fall und mir wurde gesagt, dass so eine Schenkung keinen Einfluss auf irgendwelche Leistungen der Krankenkasse oder Finanzamt hat.