Schließen
Menü

James008

Aktiv seit: 04.05.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "James008"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "James008"

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Mieterschutzbund? Lohnt sich eine Mitgliedschaft?

Das erste mal wollte ich wissen, ob ich Miete mindern kann, wenn ein Handwerkertermin nicht wahrgenommen wird, ich aber unnötig das Wohnzimmer leerräumen mußte. Antwort vom Mieterbund:" keine Chance". Anwort von meinem Anwalt: 100,00 EUR Mietminderung -mit Erfolg. Danach waren die 3 Anwälte im Mieterbund sauer und haben überhaupt nichts mehr gemacht (die haben wohl alle eine Eigentumswohnung?). Außerdem für einen "Verein" seltsam. Vereinstreffen nur alle 4 (vier) Jahre. Ich glaube in manchem Verein wollen nur dubiose Rechtsanwälte Geschäft machen zu Ungunsten der Mieter.