HOME

Noch Fragen?

schaffell

Aktiv seit: 14.05.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
schaffell
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
schaffell

Wlan Störung Fritzbox

Hallo, das kann unterschiedliche Gründe haben. Tritt das Problem mit allen Wlan Endgeräten auf PC, Notebook etc.), oder nur bei einem? Wenn es bei allen Geräten der Fall ist, dann dürfte die Box das Problem sein. Die Fritzbox wurde schon mal komplett zurückgesetzt? Befindet sich das aktuellste Fritz OS auf der Box? Wird die Fritzbox warm? Ist diese in einer belüfteten Umgebung aufgestellt oder irgendwo eng eingefercht? Die 7430 ist ein preisgünstiges Modell, eventuell gegen die 7490 oder 7590 austauschen. Leider kann es auch mal sein, dass eine Fritzbox kaputt geht. Wenn die Fritzbox im Keller steht, kann das Signal zu schwach sein und es empfiehlt sich, einen Repeater zu verwenden.