Schließen
Menü

anjairinaroehl@gmail.com

Aktiv seit: 20.02.2021
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "anjairinaroehl@gmail.com"
1 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "anjairinaroehl@gmail.com"

War jemand auch in einem Kinderheim bei Brilon in den 60ern und hat da so Dinge erlebt?

Liebe Betroffene von Gesundheitsaufenthalten in Brilon: Auf der Seite: verschickungsheime.de gibt es im FORUM schon eine Gruppe BRILON,, wenn Ihr mögt, schließt euch unserer "Initiative Verschickungskinder" an, dort organisieren sich jetzt schon mehrere Tausend Menschen. Das Forum unserer Seite erreicht ihr, wenn ihr im Menü bei FORUM anklickt. Auch auf der Webseite findet ihr enorm viel Informationen, wir würden uns freuen, euch Kraft zu geben, wir sind alle selbst Betroffene. Liebe Grüße an die Briloner Verschickungskinder, Anja