Schließen
Menü

fh424

Aktiv seit: 21.09.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "fh424"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "fh424"

Wie professionell ist eine telefonische Rechtsberatung?

Ich weiss aus Erfahrung, daß dies wohl eine rechtlich nätürlich einwandfreie " Abzocke" ist. Schon allein die Tatsache, daß man gefragt wird " wieviel einem die Antwort wert sei " deutet doch darauf hin daß hier nur sehr oberflächlich Auskünfte erteilt werden - die auch das ist abgesichert - keinen Anspruch auf vollständigekeit haben. Bitte gehen sie einmal davon aus daß die meisten Anwälte nur oberflächlich kompentent sind, dazu noch arrogant ( was sie als Selbstbewußtsein auslegen) und vor allem geldgierig. Ich habe bisher noch fast keinen Anwalt getroffen - auch keinen Fachanwalt - der sich wirklich persönlich und fair mit einem Problem auseinandergestzt hat - von " juristischer Kreativität " ganz zu schweigen