HOME

Noch Fragen?

Ute_Stromberg75

Aktiv seit: 27.10.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Ute_Stromberg75
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Ute_Stromberg75

Gerade ist ja nicht mehr viel zu kratzen. Aber hat trotzdem irgendjemand einen Geheimtipp, wie man seine Autoscheibe schneller frei bekommt? In diesem Winter hab ich damit endlos viel Zeit verschwendet.

Hallo Rose, ich benutze dieses Produkt seit ca. 8 Monaten und bin total bebeistert. Das Reinigen ist viel einfacher aber auch das Eis haftet nicht mehr so fest, es läßt sich mit der bloßen Hand entfernen. linktext Link: https://diamondprotect.de/frontscheibenschutz/ fett

Kann ein Eiskratzer, Kratzer in die Autoscheibe machen?

Ich glaube auch nicht, dass es die Scheibe zwekratzen kann. Ich nutze aber schon lange keinen mehr, mit diesem Zeug auf der Scheibe läßt sich das Eis mit der bloßen Hand einfach wegwischen. linktext Link: https://diamondprotect.de/offizielle-warnung-eiskratzer-koennen-autoscheibe-beschaedigen/ fett

Kann ein Eiskratzer, Kratzer in die Autoscheibe machen?

Ich glaube auch nicht, dass es die Scheibe zwekratzen kann. Ich nutze aber schon lange keinen mehr, mit diesem Zeug auf der Scheibe läßt sich das Eis mit der bloßen Hand einfach wegwischen. https://diamondprotect.de/offizielle-warnung-eiskratzer-koennen-autoscheibe-beschaedigen/

Woher bekomme ich denn gratis Kosmetikproben? Weiß jemand Genaueres?

Sorry, habe den Link vergessen für die kostenlose Probe der Cellulite Creme: Hier gibt es die Probe

Woher bekomme ich denn gratis Kosmetikproben? Weiß jemand Genaueres?

Ich habe vor zwei Woche hier ein Pröbchen von einer Cellulite Creme bekommen. Das hat so gut gewirkt, dass ich mir dann nach 3 Tagen das Produkt bestellt habe. http://www.monis-blog.com/offizielle-warnung-dr-juchheim-byebyecellulite-creme-wahrscheinlich/