Schließen
Menü

kochmax

Aktiv seit: 17.11.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "kochmax"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "kochmax"

Bringen Vibrationsplatten wirklich etwas? Oder ist das nur Geldmacherei? Will nämlich abnehmen, aber kostengünstig.

@Highspeed ich nutze die zum Aufbau der Muskulatur, besonders Rücken, 3x die Woche 10 Minuten. Das ist jeweils so anstrengend wie 1 Stunde Maschinenarbeit und 30 Minuten Bodenübungen. Ich "fresse wie ein Scheunendrescher", ich darf nicht abnehmen. Die Bedürfnisse sind halt vielfältig ;-)

Bringen Vibrationsplatten wirklich etwas? Oder ist das nur Geldmacherei? Will nämlich abnehmen, aber kostengünstig.

Ja, aber nur eine funktioniert gut, alldieweil die 3 achsig arbeitet. Sowas kostet ab etwa 5000 Teuros aufwärts. Gibt es in manchen Fitnesstempeln, bei Sportvereinen oder Physiotherapeuten, und die lassen sich das gut bezahlen. Gleichwertig ist eine bessere Ernährung, weniger Alkohol (nur so als Beispiel), Treppensteigen und z.B. fahradfahren statt Auto.

Es gibt ja sicherlich sehr viel Sehenswertes in Paris. Aber was sollte man auf keinem Fall verpassen?

Ach, das ist schwierig. Das ändert sich auch mit den Jahreszeiten. Ein Besuch des Grabs von Morrison ist jetzt sicher nicht so gut. Auch auf das Dach des Grand Lafayette ist wahrscheinlich zu. Ich ginge jetzt in den Louvre, da ist es zuminsest trocken und warm. Such mal zum Trost nach dem Stichwort: paris 26 gigapixel ;-)

Muss ein Referat machen. Könnte mir daher bitte eine nette Person Rezepte betreffend toskanische Küche nennen?

Wieviele sollen es denn sein? Mein Vorrat sprengt hier, denke ich mal, den Rahmen ;-) Ich habe 76 Rezepte, allein die Titelliste sprengt die 1000 Zeichengrenze