Schließen
Menü

davi

Aktiv seit: 20.11.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "davi"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "davi"

Ist ein Prepaid-Handy euren Erfahrungen nach angenehmer zu handhaben als eines, das mit Vertrag ebtrieben wird?

wenn dir das handy und die software liegt, musst du nur abschätzen, wann zeit zum aufladen ist, damit du nicht im ungünstigsten fall ohne guthaben unterwegs bist. und kauen solltest du das handy auf keinen fall, egal ob prepaid oder vertrag :-)

Wann bekommen Kinder weltweit zum ersten Mal scharfes Essen?

asu eigener erfahrung kann ich sagen, schon mit sehr jungen 5-7.( natürlich kriegen babys keine schoten oder scharf gewürzte babykost^^) aber so nachdem entwachsen der kleinkindphase kann man schon scharfes anbieten , natürlich nicht ausschliesslich und immer mit "gegenmittel", etwa joghurt als beigabe. man gewöhnt sich dann auch dran, selbst wenn man nicht immer nur scharf isst.