maler281

Aktiv seit: 21.10.2010
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "maler281"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "maler281"

Virus auf dem Firefox Browser bei Win 8 entfernen?

hallo Siso, 'ne Neuinstallation von FF bringt deshalb nichts, weil sich der Schädling in der "default"-Datei breitgemacht hat. Die wird durch De- und Neuinstallation des FF nicht erneuert. Versuch' mal folgendes: Benenne die "default"-Datei mal um, und starte den FF dann neu. Dann schreibt der Browser eine neue "default"-Datei. Nachteil dabei ist natürlich, das all deine Lesezeichen usw. auch weg sind, aber das ist wohl das kleinere Übel. Die "default"-Daei findest du bei Win8 unter: Dokumente und EinstellungenbenutzernameAppDataRoamingMozilla/Firefox\Profiles12345678.default Ich hatte dasselbe Problem, allerdings mit einem Linux-System. Zum Glück hatte ich noch eine ältere "default-Datei, auf die ich zugreifen konnte. Viel Glück.....