Schließen
Menü

eibmoz

Aktiv seit: 17.12.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "eibmoz"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "eibmoz"

meine freundin wohnt mindestens 3-4 tage die woche bei mir kann der vermieter das auf die betriebsnebenkosten ( Wasser) mit anrechnen.

Um welche Nebenkosten geht es denn? Wenn es nur ums Wasser geht, ist es doch wohl klar, dass Dein Vermieter nicht das Wasser Deiner Freundin bezahlen muss. Andere Nebenkosten (wie Gemeinschaftsstrom im Treppenhaus und Tiefgarage, Aufzugswartung) werden anders verteilt, z.B. gleichmaessig auf die Wohnparteien oder gleichmaessig auf alle Personen. Hier muss der Vermieter bzw. die Hausverwaltung evtl. wissen, wieviele Personen in jeder Wohnpartei leben (und wenn Deine Freundin mindestens 3-4 Tage pro Woche bei Dir wohnt, dann sind das 2 Personen).

Chiptuning zum Kraftstoffsparen

Einige Seiten im Netz: Hier

möchte mein wohnzimmer einrichten ist aber 13quadrat wie soll ich es machen

mach einfach ledereck 5quadrat und wohnwand 7quadrat, dann ist sogar noch 1 quadrat uebrig

Worauf sollte ich achten, wenn ich Tragetaschen für Hunde kaufen möchte? Wie sorge ich dafür, dass sich das Tier darin wohlfühlt?

Die Groesse sollte zum Hund passen. Frischluftzufuhr muss gewaehrleistet sein (z.B. durch Fenster). Je nach Tragekomfort gibt es die Taschen auch mit Schultergurt.