Tippgeber

Aktiv seit: 27.12.2010
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Tippgeber"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Tippgeber"

Wie sorge ich bei meinem Rechner für den bestmöglichen Antivirusschutz?

Grundsätzlich: Es gib keine zuverlässige Antivirensoftware - egal was die Hersteller versprechen. Zur zeit ist es so, das der Prozentsatz unerkannter Viren bei fast 10% liegt. Bei zig-tausenden unterschiedlicher Viren kann man sich leicht vorstellen, wie viele Viren unerkannt bleiben. Zusätzlich bremsen Schutzprogramme den PC stark aus und schränken sogar die Installation von Software ein - es gab sogar Fälle, bei dem ein Windowsupdate als Virus erkannt wurde - mit fatalen Folgen für das Betriebssystem. Die Antivirensoftwarehersteller sind reine Geldeintreiber! Daher DIE Empfehlung: Installation einer kostenlosen(!) virtuellen Maschine auf dem PC - und damit ab ins Netz. Auf diese Weise bin ich seit Jahren ohne "Schutzprogramme" unterwegs. Viren haben keine Chance - denn meine virtuelle Maschine wird bei Neustart immer in den ursprünglichen Arbeitszustand versetzt ....

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich effektiv abnehmen kann, und zwar so, dass ich mein Gewicht dann auch halte und nicht alles nach ein paar Wochen wieder auf der Waage habe?

Aber klar - mindestens 1,5 Liter, besser 2 Liter stilles oder "medium" - Wasser trinken. Das jeden Tag. Netter Nebeneffekt - Heißhunger auf Süßes verschwindet fast schlagartig. Bei mir sind innerhalb einer Woche 2,5kg verschwunden. Von 95kg Gewicht habe ich es auf mein Wunschgewicht von ca, 80kg geschafft. Dieser Tipp funktioniert garantiert dauerhaft - zum Leidwesen der Diätindustrie!!! Probiere verschiedene Wassersorten aus - der Geschmack von Wasser kann sich sehr stark unterscheiden. Apollinaris versus Aldi/Lidl ...