Schließen
Menü

svenja34

Aktiv seit: 10.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "svenja34"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "svenja34"

Erfahrungen mit Stevia

Hallo, gerne teile ich euch meine Erfahrungen mit Stevia mit. Seit über 7 Jahre verwende ich Stevia, da ich Diabetiker bin. Ich bin schon sehr verwundert, wie hier Produkte beurteilt werden. Auch ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert um Geld zu sparen und auch weil mich der Geschmack bei vielen Produkten nicht überzeugt hat. Mit dem Ergebnis, das ich in Bezug auf Qualität und Preis/Leistung nur Produkte von der Stevia Group in Köln verwende. Dort gibt es einen Kundenservice, den Sie bei anderen Anbietern suchen müssen. Bei Steviago zum Beispiel habe ich mehrfach versucht anzurufen, weil ich Fragen zum Produkt hatte. Keine Resonanz! Für mich durchgefallen. Ich verwende zum Süßen das reine Steviapura Extrakt REB-A98. Das besteht zu 100% aus Stevia und ohne jeglichen Füll- oder Zusatzstoffe. Mit dem Steviapura Stevia bin ich sehr zufrieden und man kann es bei www.stevia-pura.de erhalten. Leider sind die Produkte im Supermarkt in qualitativer Hinsicht schlecht, da häufig Maisdextrose, Fruktose oder auch Aromen beigemischt werden, damit es schön süß schmeckt. Ich hoffe, das meine Ausführungen euch ein wenig weiterhelfen im Stevia Dschungel. Schöne Grüße

Erfahrungen mit Stevia

Hallo, beste Erfahrungen habe ich mit steviapura Produkten gemacht. Die Qualität und der Geschmack haben mich überzeugt. Ich habe viele Stevia Produkte ausprobiert und war von den meisten sehr enttäuscht. Positiv zu bemerken ist der sehr gute Kundenservice und die telefonische Erreichbarkeit. Meinen Kuchen backe ich mit der Streusüße steviapura plus. Es gibt auch viele Rezepte und Tipps. Zu finden gibt es die Produkte unter steviapura.de Nicht nur Kuchen schmeckt damit gut, auch Quark und Joghurt mit Früchten.

Suche bitterfreies stevia Granulat / Steviosid in Pulverform als Zuckerersatz zum Backen

Hallo, mein Rat nicht nur auf den Preis schauen sondern Qualität kaufen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und einen guten Geschmack finde ich

Suche bitterfreies stevia Granulat / Steviosid in Pulverform als Zuckerersatz zum Backen

Hallo liebe Stevia Interessierte, Augen auf beim Stevia Kauf! Meine Erfahrungen mit Stevia waren sehr unterschiedlich. Ich habe verschiedene Produkte ausprobiert von billig bis teuer. Mein Fazit: viele schmecken einfach nicht. Der Geschmack ist für mich entscheidend und da habe ich mit Steviapura Produkten die besten Erfahrungen gemacht. Hier stimmen einfach der Geschmack, Preis und Leistung überein. Die Produktinformationen sind klar und deutlich, einfach mal nachschauen Steviapura Egal ob für Getränke, Desserts, Quarkspeisen, Müslis oder Salatsaucen: Mit Stevia Flüssigsüße kann man ideal dosiert süßen. In flüssiger Form vermischt sich Steviapura Stevia hervorragend mit warmen wie kalten Zutaten. 4 Tropfen der Stevia Flüssigsüße ersetzen ca. einen Teelöffel Zucker. Die Flasche verfügt über eine praktische Dosierspitze, das macht die Dosierung einfach und genau.

Wo finde ich Backrezepte mit der Verwendung von Stevia flüssig oder in Pulverform?

Hallo gute Backrezepte mit der Verwendung von Stevia flüssig oder in Pulverform findest du auf der Webseite www.stevia-pura.de Dort erhält man jede Menge Tips und auch ein tolle Auswahl an Stevia Koch- und Backbüchern. Die Produkte sind ebenfalls sehr empfehlenswert, da Sie rein und ohne irgendwelche Zusätze sind.