Schließen
Menü

landgang

Aktiv seit: 14.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "landgang"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "landgang"

Neuorientierung?

Die Berufswahl treffen wir als naive Teenager oder noch schlimmer unsere Eltern für uns. Daher ist es doch nicht verwunderlich, dass es den wenigsten Menschen ihr Beruf das ganze Arbeitsleben Freude bereitet!? Ich habe meinen ursprünglich erlenrnten Beruf mit 29 Jahren, trotz Hypothek auf das Haus und 4! kleinen Kindern aufgegeben und es keine Minute bereut! Ich finde, dass man nur dann Erfolg haben kann, wenn man etwas "von ganzem Herzen" gerne tut.

Benzinsparen an der Ampel:

Bei der Start-Stop-Automatik ist der Anlasser dafür ausgelegt, bei älteren Fahrzeugen könnte es passieren, dass das, was man an Sprit eingespart hat, für einen neueu Anlasser draufgeht. Meiner Meinung ist das eine Milchmädchenrechnung. Vorausschauendes Fahren ist um einiges sinnvoller!

Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung

Ja, Herr Oberlehrer! Die Verkehrserziehung überlassen Sie bitte der Polizei!