HOME

Noch Fragen?

Nightdancers

Aktiv seit: 23.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Nightdancers
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Nightdancers

Gibt es eine alternative Geldanlage, die relativ sicher ist, aber dennoch ordentliche Erträge bietet? Will mich nicht mit Minizinsen abspeisen lassen.

Zuerst sollte einmal eine Analyse zu allem gemacht werden, was Sie betrifft. Vorher kann nie und nimmer ein Tipp gegeben werden. Allerdings ist allgemein folgendes zu sagen: Sein Kapital streuen und als langfristige!!! Anlage immer in sachwerte! Staatsanleihen sind denkbar schlecht, weil Geld wirklich nur in Produktivvvermögen gemacht wird. Sachwerte sind....Immobilien,Unternehmensbeteiligungen,Gold/Silber/Rohstoffe,strat.Metalle, etc. und streuen! Wenn du Hilfe brauchst melde dich.. Gruß Wolfgang

Baufinanzierung Vergleich, auf was muss man bei dem Vergleich achten?

Da würde ich wirklich einen Fachmann zu Rate ziehen. Bei einer Baufinanzierung können Sie leicht 30-40 Tausend Euro einsparen. Dafür lohnt es sich einen Fachmann zu Rate zu ziehen. Ich habe eine to Do Liste, auf was sie achten müssen und welche Fragen wichtig sind! Wollen sie Hilfe? Gruß Wolfgang S.

Ich habe meinen Schlüssel mit sämtlichen Schlüsseln verloren. Ich wohne zur Miete in einem Mehrfamilienhaus. Müssen jetzt die Haustürschlösser ausgewechselt werden und muss ich dafür dann aufkommen?

Ja so ist es, alles wird ausgewechseklt und sie dürfen bezahlen!!! Das wird dann wohl 3-4 Tausend Euro kosten. Meine Kunden haben für sowas in ihrer PHV einen Zusatz für 1 Euro, da ist das dann mitversichert! Wollen sie Hilfe? Schreiben sie mir! MfG Wolfgang S.

Lohnt eine Krankenkassen-Wechsel wegen der Zusatzgebühr?

Natürlich. 95 % der Leistungen aller KVs sind gesetzlich vorgeschrieben alles alles gleich.Aber Über 5 % der Beitragseinnahmen kann die Kasse frei verfügen und falls Überschüsse da sind, kann eine Kasse diese für Zusatzleistungen einsetzen. Ich kenne mind. 2 Kassen die heir Spitze sind. Fragen sie mich . Gru0ß Nightdancers