Schließen
Menü

Tina23

Aktiv seit: 25.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Tina23"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Tina23"

Wie kann ich gegen Geräuschbelästigung vom Nachbarn vorgehen? Hab natürlich schon versucht, mit ihm zu Reden. Leider erfolglos.

Hallo, ich kann dir den Tip geben ein Geräusch Tagebuch zu führen und dann damit zum Vermieter zu gehen. So haben wir es bei uns im Haus gemacht, nachdem reden nicht mehr half. Der Vermieter hat dann nach der vorlage des Tagebuches eine Verwarnung ausgesprochen, seitdem geht es recht gut....

Wer kennt ein gutes, wirksames natürliches Potenzmittel?

Zwar ist die Frage etwas älter, doch das Problem bleibt ja doch... Mein Mann hatte lange Probleme mit der Potenz, hauptsächlich durch die Blutdruckmittel. Er nimmt nun seit ca 2 Monaten Tauralis, ein natürliches Mittel auf Arginin Basis. Inzwischen konnte er die Blutdruckmittel so gut wie absetzen (in Rücksprache mit dem Arzt natürlich) und das "andere" geht auch wieder richtig gut. Infos hierzu finden Sie hier: tauralis de Ich selbst habe sogar auch angefangen es zu nehmen, hauptsächlich weil Arginin auch hilft bei Besenreißern, womit ich zu kämpfen habe, und selbst hier hilft es gut.

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich effektiv abnehmen kann, und zwar so, dass ich mein Gewicht dann auch halte und nicht alles nach ein paar Wochen wieder auf der Waage habe?

Astrologer hat was geschrieben, was ansich gut hilft beim Abnehmen: FDH! Wird zwar irgendwie immer verlacht, ist aber tatsächlich so.... Habe es auch so gemacht, FDH, aber mit Hilfe von INA48, das sind Drops, die man zu sich nimmt an einem Tag, nächster Tag wieder normal essen. So mache ich einfach FDH und halte meinen Stoffwechsel auf Trab - heißt er geht nicht auf Sparflamme wie bei den meisten Diäten. Und so hatte ich auch gar keinen Jojo Effekt hinterher, es hat bei mir super funktioniert und kann es wirklich nur empfehlen!

Hallo, habe ein paar Pfunde zuviel und muss dringend abnehmen. Habe in der Drogerie Appetitzügler gesehen? Helfen die? Welche Nebenwirkungen haben die?

Appetitzügler auf keinen Fall nutzen! Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Auch wenn man nicht gleich alle Tabletten verteufeln sollte, ich selbst habe mit INA48 abgenommen, das sind Drops, die man jeden 2. tag nimmt anstelle von essen, also im Prinzip eine FDH macht. Da sind keine Zügler oder sonstiges drin, sondern alle wichtigen Stoffe, die der Körper so braucht am Tag, und sie durch stündliche Einnahme kommt auch gar kein Hunger auf, weil einfach der Blutzuckerspiegel konstant bleibt.

Ich habe schon circa zehn Diäten gemacht, nie nachhaltig. Welche Methoden führen zum Diät Erfolg?

Diäten funktionieren meist deshalb nicht, weil man über kurze Zeit zu wenig isst oder falsch isst. Auch Ratschläge wir dauerhafte Reduzierung von KH oder Fetten oder sonstigen sind meist nicht dauerhaft umsetzbar. Wichtig ist es den Stoffwechsel anzukurbeln, ihn nicht auf Sparflamme (passiert durch Hungern) zu setzen, so nimmt man dann hinterher wieder mehr zu! Ich selbst habe vieles ausprobiert, wirklich geholfen hat mir nur INA48 (ina48.de), in 3 Monaten 10 Kilo, die ich nicht wieder zugenommen habe. Wenn man es dann noch mit Sport kombiniert, geht es noch einfacher... Kann es jedem nur empfehlen!