HOME

Noch Fragen?

xerix

Aktiv seit: 07.02.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
xerix
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
xerix

Warum hat jede Marke Kaffeevollautomaten eigene Reinigungstabletten? Und kann man die gefahrlos austauschen?

Am besten keine Tabs benutzen, sondern flüssigen Entkalker. Gibt es bei Schlecker, Budni und Co günstig und ist genauso gut wie der empfohlene. Nehme ich für meine Stefano auch!

Habe meine Nebenkostenrechnung erhalten und bin fast kollabiert: die ist viel zu hoch! Ich soll mehrere hundert Euro nachzahlen und bin damit aber nicht einverstanden. Welche Möglichkeiten habe ich?

Erstmal schriftlich Widerspruch einlegen, dann sofort ab zum Mieterverein. Man muss zwar Mitglied werden, ist aber auf jeden Fall günstiger als zum Anwalt. Dort gibt es Spezialisten, die einem sofort sagen können, ob die Abrechnung gerechtfertigt ist oder nicht.