Schließen
Menü

lumpazivagabundus

Aktiv seit: 25.02.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "lumpazivagabundus"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "lumpazivagabundus"

Leiden Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung eigentlich auch darunter?

Menschen leiden eigentlich immer, ob sie nun eine Persönlichkeitsstörung haben oder nicht. "Prima leben" geht nur die wenigste Zeit - das ist Teil der conditio humana. Ob sich Menschen bewusst sind, wie ihr Verhalten auf andere wirkt, ist unabhängig von einer "Störung" ...

Gibt es Kurse, über die man Menschenkenntnis und Empathie erlernen kann? Mein Sohn braucht dringend Hilfe.

Eine Antwort kann nur so gut sein wie die Frage. Alter und Problematik sollten schon erwähnt werden. Aber ganz allgemein gesprochen: lernen läst sich fast alles - mehr oder weniger ...