HOME

Noch Fragen?

ifienes

Aktiv seit: 01.03.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
ifienes
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ifienes

Ich werde bald ein Restaurant eröffnen und denke dabei an automatische Türöffnung. Allerdings komme ich hier zu keinem Ergebniss. Hat das überhaupt Stil? Was meint ihr? Das wäre ja zumindest außergewöhnlich.

Wie schon gesagt wurde kommt es ganz darauf an wie das Restaurant aussehen soll und vor allem was die Zielgruppe ist. In einer wlan-absteige für Apple-Jünger könnte ich es mir recht gut vorstellen, in einem "richtigen" Restaurant jedoch eher nicht - hier würde es meiner Meinung nach der Atmosphäre abgehen.

Vor einiger Zeit noch konnte ich nicht am Computer spielen, weil meiner so alt war. Jetzt habe ich einen neuen, allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Spielelandschaft aus. Was für Weltraumshooter könntet ihr mir empfehlen?

Die klassische Space Opera ala wingcommander gibt es eigentlich nicht mehr. Die letzten Empfehlungen in dem Genre sind dementsprechend schon älter - ich würde sagen Freespace 2 und Freelancer. Zu Freespace 2 gibt es ein community-Projekt was das Spiel verbessert (vor allem die Grafik wurde enorm aufgebohrt). google -> "freespacee scp".