HOME

Noch Fragen?

wilma_1952

Aktiv seit: 21.03.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
wilma_1952
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
wilma_1952

Als ich mich nach Heizungsmöglichkeiten umgesehen habe, wurde mir bewusst, dass es so etwas wie eine Deckenheizung gibt. Bisher wollte ich eine Fußbodenheizung haben. Jetzt frage ich mich: Wo sind da die Unterschiede?

Für alle die es noch nicht wissen. In 2010 belegte die Deckenheizung als innovativstes Produkt (TOP 100 des deutschen Mittelstands) den 1.sten Platz und wurde von Lothar Späth in Beyreuth ausgezeichnet. Also entgegen allen Unkenrufen von geht nicht, die Wärme steigt nach oben, heißer Kopf und kalte Füsse etc. Die Deckenheizung ist behaglicher, allergikerfreundlich und dazu noch sparsamer als alle herkömmilchen Heizungsarten, nur noch nicht so bekannt und man kann im Sommer damit sogar noch kühlen. Am Besten mal das Internet durchstöbern unter Klimadecke, Deckenheizung nachschaun und mal die Nörgler, Besserwisser weglassen.