Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

mihenze

Aktiv seit: 01.03.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
mihenze
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
mihenze

Ist der Befall der Mietwohnung mit Holzwürmern ein Mietminderungsgrund

Über den Austausch streitet er sich gar nicht mehr, er lässt sich nur schon seit September 2012 damit Zeit und ist der Meinung das ich die volle Miete weiter zahlen soll. Deshalb wollte ich wissen ob jemand damit Erfahrung hat!

Ist der Befall der Mietwohnung mit Holzwürmern ein Mietminderungsgrund

Ich denke inzwischen auch das hier der Rechtsbeistand her muss! Danke für Eure Antworten!

Ist der Befall der Mietwohnung mit Holzwürmern ein Mietminderungsgrund

Der Sachverständige war schon da und hat den Befall bestätigt! Der Vermieter ist aber der Meinung, dass das kein Grund ist für eine Mietminderung!

Ist der Befall der Mietwohnung mit Holzwürmern ein Mietminderungsgrund

Der Vermieter ist der Meinung das der Wurmbefall keinen Grund zur Mietminderung darstellt! Ich muss aber zusehen das meine Möbel nicht befallen werden und wenn der Vermieter das Parket austauscht wahrscheinlich die Kosten für das unterstellen der Möbel und ein Hotelzimmer selbst bezahlen.

Ist der Befall der Mietwohnung mit Holzwürmern ein Mietminderungsgrund

Erst mal vielen Dank für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten. Ich war leider ein paar Tage nicht online, deshalb erst jetzt meine Antwort! Die Wohnung war schon beim Einzug mit Holzwürmern befallen, wir haben es allerdings erst ein paar Tage später bemerkt, da die Holzmehlhaufen immer wieder kamen! Der Wurm ist unglaublicher Weise im vom Vermieter verlegten Parkett.