A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Sozialarbeit

Fußverletzung
Fußverletzung
Justin Bieber verschiebt Sozialstunden

Schonen statt schuften: Justin Bieber hat seine Bewährungsauflagen noch nicht erfüllt. Einen Kurs zur Aggressionsbewältigung hat er noch nicht abgeschlossen, auch seine Sozialstunden stehen noch aus.

Rubel-Krise
Rubel-Krise
Russen im Konsumrausch - so lange es noch geht

Erst schließt Apple seinen Online-Store, dann verhängen Automobilhersteller Einfuhrstopps, und jetzt droht sogar die Gastarbeit wegzubleiben. Bei den Russen herrscht Torschlusspanik.

Flüchtlingskinder aus Syrien
Flüchtlingskinder aus Syrien
Ein neues Zuhause für 40.000 Kinder

Die Erinnerungen an den Bürgerkrieg und die Flucht sind noch frisch. Da sollen sich junge Syrer schon im deutschen Schulalltag zurechtfinden. In Westfalen hilft der Kinderschutzbund beim Einleben.

Strafmaß für fahrlässige Tötung
Strafmaß für fahrlässige Tötung
Sozialarbeit oder Knast - für Oscar Pistorius ist alles drin

Seit 14 Monaten hält der Prozess gegen Oscar Pistorius Südafrika in Atem. Obwohl der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden, könnte der Paralympics-Star einer Gefängnisstrafe entgehen.

Israelin zum Gaza-Konflikt
Israelin zum Gaza-Konflikt
"Wir haben 15 Sekunden für den Weg in den Bunker"

Nervenzerreißend sei die Situation in Israel, sagt Julia Chaitin, die 15 Kilometer von Gaza entfernt in einem Kibbuz unter Dauerbeschuss lebt. Und sie sorgt sich um ihre Freunde in Gaza.

Nachrichten-Ticker
Angriff auf Brad Pitt: Stalker muss Sozialarbeit leisten

Nach seinem seltsamen Angriff auf Hollywoodstar Brad Pitt muss der ukrainische Promi-Stalker Vitalii Sediuk 20 Tage gemeinnützige Arbeit leisten, sich einer Psychotherapie unterziehen und sich künftig von allen Ereignissen fernhalten, bei denen Stars auftreten.

Chris Brown vor Gericht
Chris Brown vor Gericht
Ausraster mit Folgen

Kein guter Tag für Chris Brown: Ein Richter in Los Angeles entzog dem Sänger seine Bewährungsstrafe. Nur seine "Wut-Reha" bewahrt den 24-Jährigen jetzt noch vor dem Gefängnis.

Prozesse gegen ehemaligen Ministerpräsidenten
Prozesse gegen ehemaligen Ministerpräsidenten
Gericht erteilt Berlusconi Ämterverbot

Das Enfant Terrible der italienischen Politik könnte bald seinen Sitz im Senat verlieren: Mailänder Richter haben Berlusconi zu einem zweijährigen Ämterverbot verurteilt. Noch kann er sich wehren.

Silvio Berlusconi
Silvio Berlusconi
Sozialstunden statt Knast

Silvio Berlusconi will nach seiner Verurteilung in einer Steueraffäre die verhängte Strafe als Sozialarbeit ableisten. Damit entgeht Italiens ehemaliger Regierungschef einer Haftstrafe.

Berlusconi verurteilt
Berlusconi verurteilt
Hausarrest? Ok. Aber in welchem Haus?

Es ist tatsächlich passiert: Silvio Berlusconi wurde verurteilt, und nun droht ihm Hausarrest. Doch der Cavaliere hat elf üppige Anwesen und fragt sich: Für welche Villa gilt die Strafe?

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?