Volumenmarke

Artikel zu: Volumenmarke

VW ID7

Technik: VW will in den USA zur Volumenmarke werden Gefühle zeigen

In China und in Europa ist Volkswagen als Autobauer seit Jahrzehnten eine ganz große Nummer. Ganz anders sieht das jedoch in den USA aus. Das soll sich in den kommenden Jahren ändern. Der VW ID Buzz soll der offizielle Startschuss zur großen Aufholjagd sein.
Zeekr X

Neuvorstellung: Zeekr X Auf nach Europa

Der mächtige chinesische Geely-Konzern hat in Europa viel vor. Besonders groß sind dabei die Erwartungen an Zeekr, eine edle Volumenmarke, die sich Richtung Audi oder Tesla positionieren soll. Der kompakte Zeekr X soll designorientierte SUV-Kunden ansprechen.
Bentley Manufaktur

Individualisierungsmanufaktur Bentley Der Kunde ist König

Der Wunsch nach maximaler Individualisierung des eigenen Autos wird immer größer. Das merken nicht nur Volumenmarken, sondern insbesondere Luxushersteller wie Bentley, denn wer sich für Modell der 200.000-Euro-Liga entscheidet, will ein echtes Traumauto - ein echtes Einzelstück.
Bentley Manufaktur

Der Kunde ist König

Der Wunsch nach maximaler Individualisierung des eigenen Autos wird immer größer. Das merken nicht nur Volumenmarken, sondern insbesondere Luxushersteller wie Bentley, denn wer sich für Modell der 200.000-Euro-Liga entscheidet, will ein echtes Traumauto - ein echtes Einzelstück.
Seat Tarraco Prototyp

Spanisches Flaggschiff

Seat schenkt sich ein neues Flaggschiff: Der SUV Tarraco wird nicht nur der größte Seat sein - auch im VW-Konzern lässt er zumindest bei den Volumenmarken alle anderen hinter sich. Wir sind einen Prototypen schon gefahren.