HOME

Perfect Match

Der Bentley Continental ist als Zwölfzylinder das derzeit wohl beste Luxuscoupé der Welt. Doch wie schlägt sich der imageträchtige Brite mit dem kleineren, aber alles andere als schwachen Achtzylinder?

Bentley Continental GT V8 Coupé

Bentley Continental GT V8 Coupé

Perfect Match

Bentley Continental GT Cabrio V8

Bentley Continental Cabrio V8

California Dreaming

California Dreaming

Die S-Klasse im Blick

New Bentley Flying Spur 2020

Bentley Flying Spur W12

Die S-Klasse im Blick

Der McLaren GT wird 198.000 Euro kosten

McLaren GT

Kofferträger

Hart am Wind

Das Heck hat sich deutlich verändert

Bentley Continental GT Cabrio

Hart am Wind

Schild für Testfeld für Roboterautos

Bericht: Autoindustrie spricht über große deutsche Roboterauto-Allianz

Der britische Sommer wartet

Bentley Continental GT Cabriolet 2019 - und geschlossen kaum weniger sehenswert

Bentley Continental GT Cabriolet 2019

Der britische Sommer wartet

BMW M850i Cabrio 2019 - der Achtzylinder dürfte rund 135.000 Euro kosten

BMW M850i Cabrio

Massiver Auftritt

Reich und schön

Tuning beim Moskauer Autosalon 2018

Moskau International Autosalon 2018

Kampf um den Senat

Vier Jahreszeiten

Bentley Continental GT W12 - Wankausgleich mit 48-Volt-Bordnetz

Bentley Continental GT W12

Vier Jahreszeiten

Bayern, Kempten: Ein 35-Jähriger sitzt im Landgericht auf der Anklageban
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann vergewaltigt und ertränkt Nachbarin - lebenslange Haft und Sicherungsverwahrung

Mercedes S 560 Cabrio - wird von einem 469 PS starken V8-Doppelturbo angetrieben

Mercedes S 560 Cabriolet

Ausflugsdampfer

Vom Manager zum (Wein-)Bauer: Der mutige Weg von Neu-Winzer Robert Wurm

Vom Gutverdiener zum Bauern

Warum sich dieser Manager entschieden hat, Winzer zu werden

Von Denise Snieguole Wachter
Temeswar

Stadt in Rumänien

Temeswar bricht all die Vorurteile, die man über Rumänien haben kann

Daimler auf der IAA 2017

IAA 2017 unter Druck

Auslaufmodell Messe

Der Bentley Continental feiert auf der IAA seine Weltpremiere

Bentley Continental GT

Da wankt nichts!

Da wankt nichts!

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(