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Mann verwechselt Bremse mit Gas – Einpark-Versuch endet mitten im Restaurant

Schreck-Moment im Video Mann verwechselt Bremse und Gas: Einpark-Versuch endet mitten im Restaurant

Sehen Sie im Video: Mann verwechselt Bremse und Gas – Einpark-Versuch endet mitten im Restaurant.
Videoquelle: rtl.de
 
 
 
 
Dieses Parkmanöver endet in einem Desaster!
In Rumänien will ein Mann eigentlich nur in dieser Lücke parken. Das Auto steht und seine Frau steigt bereits aus, aber dann gibt der Fahrer plötzlich Gas!

Er rast durch die Scheibe in ein Restaurant, rammt sämtliche Tische und Stühle. Zum Glück war der Saal gerade leer. Nicht auszudenken, was sonst hätte passieren können. Auch dem Fahrer selbst, seiner Frau und dem Kind auf der Rückbank des Autos bleiben unverletzt. Offensichtlich hat der Mann die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt. Auch wenn es mit Sicherheit keine Absicht war, muss der Unfallverursacher für den Schaden aufkommen.
Konzept: Neues Auto mit futuristischer Vorderachse könnte auf der Stelle wenden (Video)

Problemlos Einparken Vorderachse mit 80 Grad Lenkeinschlag: Dieses Konzept lässt Autos auf der Stelle wenden

Sehen Sie im Video: Vorderachse mit 80 Grad Lenkeinschlag – Dieses Konzept könnte Autos auf der Stelle wenden lassen.




Ein deutscher Automobilzulieferer hat eine Entwicklung vorgestellt, die das Einparken in Zukunft vereinfachen kann.  
ZF, ein Automobilzulieferer aus Friedrichshafen, hat ein Vorderachskonzept entwickelt, bei der Lenkwinkel von bis zu 80° erreichet werden. 
In Videos zeigt der Hersteller anhand eines umgerüsteten BMW i3, was der vergrößerte Lenkwinkel bewirkt. Vor allem beim Parken in engen Parklücken ist die Vorderachse konventionellen Lenkungen weit überlegen. 
Der Wendekreis des Versuchsfahrzeugs mit dem Federbein-Vorderachskonzept Easyturn beträgt gerade mal das 3,5 Fache der Fahrzeugbreite. Selbst auf engen Straßen kann das Fahrzeug aus dem Stand wenden. 
Easyturn ließe sich nicht nur in Pkws einbauen auch Lkws würden von dem verkleinerten Wendekreis profitieren. 
Allerdings brauchen die Räder mehr Platz in den Radkästen, weshalb die Designs der Fahrzeuge der veränderten Lenkung angepasst werden muss.