VG-Wort Pixel

Virales Video Lustiger Versuch: Frau hilft beim Einparken – das nimmt eine kuriose Wendung

Sehen Sie im Video: Frau hat Probleme beim Einparken – ihre Rettung entpuppt sich als das Problem.




Dieses Video sorgt für Belustigung in den sozialen Netzwerken.


Eine Frau versucht mehrfach rückwärts seitlich einzuparken – mit überschaubarem Erfolg.


Auf Twitter erreicht der Clip innerhalb von zwei Tagen über 20 Millionen Aufrufe.


Die Fahrerin versucht, die Parklücke und das Auto zu messen – doch auch diese Idee bringt sie ihrem Ziel nicht näher.


Dann kommt ihr eine Passantin zur Hilfe und lotst sie in die Parklücke.


Doch als das Auto eingeparkt ist, stellt sich heraus, dass eines der parkenden Fahrzeuge der hilfsbereiten Frau gehört – die damit davonfährt.


Dabei ist nicht ganz klar, ob der skurrile Vorfall inszeniert ist oder nicht.


Doch egal ob wahr oder gestellt – die Lacher zahlreicher Social-Media-Nutzer sind echt.
Mehr
Dieses Video sorgt für Belustigung in den sozialen Netzwerken. Eine Frau versucht mehrfach, rückwärts seitlich einzuparken – mit überschaubarem Erfolg. Auf Twitter erreicht der Clip innerhalb von zwei Tagen mehr als 20 Millionen Aufrufe.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker