HOME
Gegen das Trauma: Syrischer Vater und Tochter lachen über Bomben

Umkämpftes Idlib

Gegen das Trauma: Syrischer Vater und Tochter lachen über Bombenexplosionen

Dieses Video macht derzeit die Runde im Netz: Ein syrischer Vater und seine vierjährige Tochter lachen, während draußen laute Bombenexplosionen zu hören sind. Das Video soll in der umkämpften syrischen Provinz Idlib aufgenommen worden sein.

Blumen und Kerzen liegen in der Nähe eines Tatorts in Hanau
+++ Ticker +++

Anschlag in Hanau

Todesschütze war zuletzt arbeitslos - und laut BKA schwer psychisch krank

Donald Trump (r) und Wladimir Putin während eines bilateralen Treffens beim G20-Gipfel 2019 in Osaka

US-Wahlen 2020

Medien: Moskau will laut US-Geheimdiensten Trumps Wahlsieg sichern

Erzieherin mit Kindern beim Essen

Einwanderung in Großbritannien

Kritik an britischer Ministerin: Schlecht bezahlt bedeutet "gering qualifiziert"?

Mutter und Tochter sitzen im Bus

Tweets der Woche

"Mama, wann wachsen meine Brüste?" Der 5er-Bus und das Kind waren gespannt auf meine Antwort

Hugh Jackman

Mobbingopfer

Hugh Jackman unterstützt neunjährigen Schüler

GNTM 2020: Heidi Klum motzt über ihre Kandidatinnen

GNTM 2020

"Die sind so unbegabt": Heidi Klum motzt über ihre "Meeedchen" und zieht Konsequenzen

Von Mareike Fangmann
Donald Trump sprach in Colorado Springs vor tausenden Anhängern

US-Präsident

"Was zum Teufel": Donald Trump lästert über Oscar-Gewinner "Parasite"

EU-Ratspräsident Charles Michel

Komplizierte Verhandlungen beim EU-Sondergipfel zum Haushalt gehen weiter

Belege unklar

Medien: Moskau will wieder Trumps Wahlsieg sichern

EU-Gipfel

Große Differenzen

EU-Gipfel zum Milliarden-Haushalt geht in die nächste Runde

Michael Bloomberg (l.) hatte beim TV-Duell besonders mit den Angriffen von Bernie Sanders zu kämpfen

US-Wahl 2020

Aufholjagd gestoppt: Michael Bloomberg zeigt sich in TV-Debatte als "Mini Mike"

Von Dieter Hoß
Daði og Gagnamagnið in ihrem Video zu "Think About Things"

Daði og Gagnamagnið

Lustiges Musikvideo: Eine Band aus Island begeistert sogar Hollywood-Stars für den ESC

Neon-Logo
Pop Smoke Tod

Promis trauern

Pop Smoke: Aufstrebender US-Rapper in Los Angeles erschossen

Rauch in der Nähe einer der türkischen Beobachtungsposten in Idlib

Zwei türkische Soldaten bei Luftangriff in syrischer Provinz Idlib getötet

Deutsch-türkische Community

Hanau: "Wie viele Menschen müssen noch sterben, bevor wir rechten Terror ernst nehmen?"

Hanau: So reagieren Politiker auf die Gewalttat – "Der offenbar rassistische Terror erschüttert mich"

Trauer und Fassungslosigkeit

Hanau-Reaktionen: "Was muss noch geschehen, bis rechter Terror ernst genommen wird?"

Der Bachelor Sebastian Preuss knutscht beim "Homedate" mit Leah.

Twitter-Reaktionen

"Silikon geht gar nicht": Zuschauer wüten über Knutsch-Rauswurf beim "Bachelor"

Video

US-Botschafter Grenell wird neuer US-Geheimdienstkoordinator

Lili Reinhart und Luke Perry bei einem gemeinsamen Auftritt 2018

Lili Reinhart

So erinnert sie an Luke Perry

US-Botschafter Grenell

Guter Draht ins Weiße Haus

Trump macht Botschafter Grenell zum Geheimdienstkoordinator

Michael Bloomberg vor seinem Wahlkamoflogo Mike 2020

US-Wahl 2020

In Umfragen schon auf dem zweiten Platz: Michael Bloomberg rollt das Feld der Demokraten auf

Von Dieter Hoß
Wahlkämpfer Pete Buttigieg, hier bei einem Auftritt in Salt Lake City, Utah

Nach homophoben Anfeindungen

Subtile Attacke auf Trump – Buttigieg: "Musste nie Schweigegeld an einen Pornostar zahlen"

Von Miriam Khan
Bill Gates

E-Autos

Bill Gates schwärmt von seinem neuen Porsche - und wird von Elon Musk angeätzt

Von Malte Mansholt