HOME
Prozessbeginn gegen CHP-Politikerin Kaftancioglu

Heftige Proteste zu Prozessauftakt gegen Istanbuler CHP-Vorsitzende

Erneut technische Probleme bei der Commerzbank

Paul Rudd

Neues aus Hollywood

Paul Rudd spielt in «Ghostbusters»-Fortsetzung mit

Video

Twitter versteckt beleidigende Politiker-Posts

Medizinischer Notfall an Bord der «Sea-Watch 3»

Ozzy Osbourne will Trump Nutzung seiner Songs verbieten

Das Twitter-Logo

Kennzeichnung für Tweets

Twitter will Politikern strenger auf die Finger schauen – Neuerung könnte auch Trump treffen

Bis zu 42 Grad: In Südfrankreich kippt der Hitze-Rekord

Frau liegt auf einem Bett.

Twitter-Thread

#HowIFightDepression: Unter diesem Hashtag helfen sich depressive User gegenseitig

NEON Logo
Donald Trump

Antwort auf "Time"-Cover

Skurriles Video: Will Trump ewig US-Präsident bleiben?

Von Florian Saul
Kim Kardashian

"Kimono"

Wegen Unterwäsche: Schon wieder ein Shitstorm gegen Kim Kardashian

Fan bringt während Pink-Konzert Kind zur Welt

Unvergessliches Konzert

Fan bringt während eines Pink-Konzerts Tochter zur Welt – und ändert daraufhin deren Namen

US-Fußballerin Rapinoe läuft schreiend über den Fußballplatz.

Streit mit US-Präsident

"Ich gehe nicht ins verdammte Weiße Haus" – US-Fußballerin Rapinoe legt sich mit Trump an

Nach TV-Duell

US-Präsident Trump findet alle seine Gegenkandidaten "langweilig"

Der Tweet vin Céline B

#JeKiffeMonDecollete

Französinnen wehren sich gegen Sexismus mit Fotos ihrer Dekolletés

Stephanie Grisham, die neue Pressesprecherin von Donald Trump

Stephanie Grisham

Einmal Trump, immer Trump: Das ist die neue Pressesprecherin des US-Präsidenten

Duane Chapman und seine Frau Beth bei einer Veranstaltung 2013

Dog Chapman

Frau von TV-Kopfgeldjäger ist tot

Der bayerische AfD-Abgeordnete Ralph Müller

Im bayerischen Landtag

Er blieb einfach sitzen: AfD-Abgeordneter sorgt für Eklat bei Lübcke-Gedenkakt

Twitter-Nutzerin steht damit ziemlich allein da – aber die Reaktionen sind fantastisch

Britischer Popstar

"Ed Sheeran ist sexy geworden": Twitter-Nutzerin steht damit ziemlich allein da

NEON Logo
Franziska Berg, eine Frau mit dunklen Locken, in ihrer Wohnung

Franziska Becker

Trotz Kritik wegen islamfeindlicher Comics – Karikaturistin erhält Preis vom Journalistinnenbund

Nach Eurofighter-Absturz: Flugschreiber werden ausgewertet

SPD-Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann

Auf Twitter

Hat Bundestags-Vizepräsident Thomas Oppermann Parteikollegen beschimpft?

#Hitzefussballer: Twitter passt die Namen der Fußballer dem Wetter an

#Hitzefussballer

Julian Sonnenbrandt und Co.: Twitter passt die Namen der Fußballer dem Wetter an

NEON Logo
Ein Rabe sitzt auf einer Treppe

Virales Video

Ein Rabe genießt nur die Sonne – und sieht plötzlich aus wie ein Gorilla

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(