HOME
Ella Martine auf Twitter

Twitter

Studentin schickt Mutter ein Bild ihres Zimmers – und übersieht pikantes Detail

Stell dir vor, deine Mutter will ein Foto von deinem Zimmer haben. Was machst du? Dreckwäsche wegräumen, Bett ordentlich machen und – ganz wichtig – Sexspielzeug beseitigen. Sollte man zumindest meinen…

NEON Logo
Hannelore Elsner starb während der Dreharbeiten zum Film "Lang lebe die Königin"

Hannelore Elsner

Drehschluss für ihren letzten Film

Hannelore Elsner

«Lang lebe die Königin»

Hannelore-Elsner-Film wird fertiggestellt

Rod Stewart hat schon viel erlebt in seinem Leben

Rod Stewart

Ein Bild mit Seltenheitswert

Frau mit Teetasse auf dem Sofa
Interview

Unterschätzte Krankheit

Jahrelanges Leiden: Warum Endometriose bei jungen Frauen so häufig unerkannt bleibt

NEON Logo
Hat Justin (Brandon Flynn) etwas mit dem Tod von Bryce (Justin Prentice) zu tun?

Tote Mädchen lügen nicht

Die wichtigsten Fragen zu Staffel drei

Junge am Computer

Darmstadt

"SOS": Zehnjähriger ruft wegen Computerverbot um Hilfe – die Polizei kommt

Kristen Bell

Gequetschter Finger

Kristen Bell mit Tochter in der Notaufnahme

"Die Eifelpraxis: Herzenssachen": Vera (Rebecca Immanuel) sorgt sich um den 15-jährigen Fritz (Dennis Hofmeister) nach seinem

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Ein Mann im weißen Anzug und Hemd wird von einem kahlköpfigen Polizisten mit Bart abgeführt

Totschlag und gefährliche Körperverletzung

Neuneinhalb Jahre Haft für tödliche Messerattacke in Chemnitz: Verteidiger legen Revision ein

Gökhan kann inzwischen selbstständig atmen – hier inhaliert er gerade nur. Es sind die Eltern, die ihm die Maske aufgesetzt haben, so wie sie ihm auch über einen Ernährungsschlauch seine Flüssignahrung verabreichen. Sie haben immer mehr Aufgaben in der Klinik übernommen und trauen sich mittlerweile zu, Gökhan zu Hause zu pflegen.
Stiftung stern

+++ Spenden-Ticker +++

Fünfjähriger im Koma: So geht es dem kleinen Gökhan heute

Die Bachelorette
Satire

Dramatische Dreamdates

Schellen auf den Seychellen: Wir verraten schon jetzt das Ende dieser "Bachelorette"-Staffel

NEON Logo
Jenny Elvers-Elbertzhagen und Aaron Troschke gingen bereits als "PBB"-Sieger hervor.

Promi Big Brother

Diese Promis gingen bereits als Sieger hervor

Dirk Nowitzki zählt zu den erfolgreichsten Basketballspielern unserer Zeit

Dirk Nowitzki

Die Basketball-Legende wurde früher gehänselt

Ein Baby wird gefüttert

Australien

Gericht verurteilt Eltern, weil sie ihre Tochter streng vegan ernährt haben

Finger

Tochter kaum entwickelt

Eltern wegen streng veganer Ernährung des Kindes verurteilt

Elternpaar wegen streng veganer Ernährung der Tochter verurteilt

Unangenehm: Das Date von Serkan und Bachelorette Gerda Lewis lief nicht rund
TV-Kritik

"Die Bachelorette" auf RTL

"Ich würde gerne deine Mutter kennenlernen" - Gerda und die Datingsätze aus der Hölle

Von Wiebke Tomescheit
"Mutter" kümmert sich liebevoll um das Neugeborene namens "Tochter". Kann diese Beziehung funktionieren?

I Am Mother

Ein Roboter als Mutter-Ersatz?

Glückliche Finderin: Miranda Hollingshead fand in einem Nationalpark einen Diamanten

Wertvoller Fund

Spaziergängerin findet großen Diamanten in US-Nationalpark

Der fünfjährige Taylor tanzt auf der Bühne

Bei Konzert in Irland

Foo Fighters holen fünfjährigen Fan auf die Bühne – und er rockt die Show

Zweijährige erlitt schwere Verbrennungen

Furchtbare Verletzungen

Stief-Oma soll auf kleines Mädchen aufpassen – als es schreit, taucht sie seine Füße in kochendes Wasser

Sportlerin

Diskriminierung

Weniger Geld für schwangere Sportlerinnen: Nike ändert Richtlinien nach öffentlicher Kritik

NEON Logo

Achtjähriger saust mit Mamas Auto nachts über die Autobahn

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg