HOME

Deutsche in Türkei in Haft - Tochter darf nicht ausreisen

Istanbul - Die Tochter einer in der Türkei inhaftierten Kölnerin ist laut ihrer Anwältin bei der Einreise in die Türkei kurzzeitig festgenommen worden. Mittlerweile sei sie wieder frei, dürfe das Land aber nicht verlassen. Die Tochter war demnach am Freitag auf dem Flughafen in Istanbul festgenommen worden. Sie wollte ihre Mutter, die Sängerin mit dem Künstlernamen Hozan Cane, in der Haft besuchen. Cane war im November 2018 wegen Terrorvorwürfen zu sechs Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.

Familienvater soll Frau und Sohn getötet haben

Nachrichten aus Deutschland: 19-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei – vier Schwerverletzte nach Unfall

Nachrichten aus Deutschland

Fußgängerin entdeckt in Rostock toten Säugling auf Straße

Am 25. Mai ist Tag der vermissten Kinder

Vermissten Kinder

Inga. Maddie. Rebecca. Und noch viele andere - wenn Kinder verschwinden

Notfallarzt Afghanistan Khoshal

Helmand

Kinder, Mütter, Taliban - im Krankenhaus gibt es nur Patienten. Ein Kriegschirurg aus Afghanistan erzählt

Arbeitszeiten verschwimmen heute immer mehr

Arbeitszeiten

Chefin schickt Bewerbern Sonntagabends noch SMS - um zu gucken, wie sie reagieren

NEON Logo
Sibylle Berg

Gesellschaftskritik

Uraufführung von Berg-Stück in Wien - Hass bis zum Inferno

Er wird 80 Jahre alt: Schauspieler Ian McKellen ist einer der bekanntesten Schauspieler Großbritanniens

Ian McKellen

"Herr der Ringe"-Star feiert 80. Geburtstag

Carrie Fisher (r.) und Billie Lourd bei der Weltpremiere von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" im Dezember 2015 in Los Angel

Billie Lourd

Sie konnte "Star Wars" nichts abgewinnen

Will ihre TV-Karriere ankurbeln: Chrissy Teigen

Chrissy Teigen

Neue Reality-Show-Rolle mit ihrer Mutter

Der Kabarettist und Autor Jörg Maurer bei einem Auftritt in Köln

Urlaub

Diese Autoren sorgen für Unterhaltung

Wahlplakate

Kurzporträts

Deutsche Spitzenkandidaten für Europa

Zwei Frauen berichten über ihre Familienplanung

Familienplanung

Junge Frauen und Kinderwunsch: Zwischen Lust auf Freiheit und unerfüllten Hoffnungen

NEON Logo
Karolina Kurkova in Cannes

Karolina Kurkova

Darum ist Cannes so einzigartig

Ein Hoch auf ein Brautpaar! Hier frisch vermählt in Vegas.

"True love always wins"

Youtuber heiratet die Mutter seines besten Freundes – um sich an ihm zu rächen

NEON Logo
Ein Baby wird mit Brei gefüttert

Schweden

Baby wegen veganer Ernährung fast verhungert - Eltern zu Haftstrafe verurteilt

Erkrankte Mutter mit ihrem Mann und ihrem Kind

Ulm

Junge Mutter mit Leukämie: 28-Jährige braucht dringend einen Stammzellspender

Die Tübinger Medizinerin Sara Brucker

Erstmals zwei Kinder in Deutschland nach Gebärmuttertransplantation geboren

"Bares für Rares"

"Bares für Rares"

So viel Geld gab's noch nie: Reliquie mit Holzsplittern aus dem Kreuz Jesu erzielt Rekordpreis

Drei Katzenbabys in Menschenhänden

Berlin

In letzter Minute: Drei Katzenbabys vor der Schrottpresse gerettet

Vater mit seiner Tochter auf dem Arm auf einer Wiese
Aus der Community

"Eine neue Dimension von Glück"

Warum wir aufs Kinderkriegen nicht verzichten sollten

NEON Logo
Der Shootingstar der US-Demokraten, Alexandria Ocasio-Cortez

"Was ich tun kann, ist dankbar zu sein"

US-Politstar Ocasio-Cortez schreibt berührenden Post über ihr Leben und ihre Schuldgefühle

Von Marc Drewello
Seit 16 Jahren ein Paar: Schauspielerin Ulrike Folkerts (l.) und die Malerin Katharina Schnitzler

Ulrike Folkerts

So erlebte sie ihr Outing

Petras neuer Schwiegervater ist ein echtes Ekel (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Mein neuer Schwiegervater ist ein echter Fiesling

Das könnte sie auch interessieren