HOME
Genau wie ihre Schwiegertochter stürmte Elena Vultsky im bedruckten Badeanzug das Spielfeld.

Flitzer-Familie

Nach Hausverbot für Champions-League-Flitzerin: Jetzt flitzt die Schwiegermutter

Wenn Flitzen zur Familiensache wird: Ihr Sohn stürmte das WM-Finale 2014, ihre Schwiegertochter sorgte in der Champions League für Aufruhr. Nun hat die Schwiegermutter der Flitzerin beim Endspiel der Cricket-WM in London zugeschlagen. 

Herzogin Meghan strahlt bei der "König der Löwen"-Premiere in London

Herzogin Meghan

Ihre Babypfunde werden nicht versteckt

"Ausgeflogen"

Scheiden tut weh

«Ausgeflogen»: Eine Mutter bald allein zu Haus

"Ausgeflogen"

Dramedy

«Ausgeflogen»: Eine Mutter bald allein zu Haus

Die BBC Serie "Three Girls" brachte das Behördenversagen ins breite Bewusstsein.

Pädophilen-Banden in England

"Man hätte die Mädchen ertränken sollen" – wie die Polizei einen Missbrauchsskandal vertuschte

Von Gernot Kramper
Ein Toter und eine Tasche voller Geld: Die Kommissare Freddy Schenk (Dietmar Bär, l.) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, 3.v.l) mit Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth (Joe Bausch, M.) am Tatort.
Schnellcheck

"Tatort"-Wiederholung

Verlogene Familienbande - dieser Fall geht auch Ballauf und Schenk nahe

Von Julia Kepenek
Onur Güntürkün

Wissenschaft

Ein Biopsychologe über das Vergessen: "Wenn wir Erinnerungen wachrufen, sind sie in Gefahr"

Wasservergiftung Baby

Mutter berichtet über Schockerlebnis

Baby landet mit Wasservergiftung in Notaufnahme - darum sollten Säuglinge nur Milch trinken

Verzweifelt

Frauen-Finale

Halep «wie von Sinnen» - Williams verpasst Rekord

Survivors: Hager Ben Aouissi
Videoserie Survivors

Terror von Nizza

Mutter und Tochter werden vom Lkw des Attentäters überrollt – sie überleben nur mit viel Glück

Wie die Mutter, so die Tochter...

Victoria Beckham

Tweet des Tages

Emotionale Geste: Baseball-Club gedenkt gestorbenem Werfer

Die Bäckerin verstand bei der Bestellung "Marihuana", statt "Moana"

Happy Birthday

Frau bestellt "Moana"-Kuchen zum Geburtstag ihrer Tochter – doch der Bäcker versteht "Marihuana"

Flughafen hamburg
Reportage der Woche

Rund um den Flughafen

In Hamburg zerstechen Unbekannte Hunderte Autoreifen - eine Spurensuche

Von Thomas Krause
Herzogin Meghan Archie Harrison

Mom-Shaming

Shitstorm gegen Meghan: Warum sie wegen dieses Auftritts so scharf kritisiert wird

Urlaubsbild an Eltern und deren Reaktion

Spiegel-Selfie-Fail

Peinliches Urlaubsfoto: Pärchen bemerkt nicht, was im Spiegel zu sehen ist

NEON Logo
Tweet von Outfit der Frau

American Airlines

Flugpersonal will Frau wegen ihres Outfits nicht mitfliegen lassen

Staat muss Angehörige von IS-Kämpfer nach Deutschland holen

IS-Angehörige

Aus Lager in Syrien

Gericht: Deutschland muss IS-Angehörige zurückholen

Eine Frau in Illinois wurde verhaftet, weil sie ihre Kinder im Planschbecken auf dem Autodach transportierte

Fall aus Dixon, Illinois

Mutter nimmt ihre Kinder im Planschbecken auf dem Autodach mit - der Polizei gefällt das nicht

"Unter uns": Andrea erfährt alarmiert, dass Benedikt hinter ihren Heiratsplan gekommen ist

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Angry Anderson

Rock-Ikonen

Angry Anderson: Rose Tattoo verdanken AC/DC alles

Herzogin Kate (l.) und Schauspielerin Rose Byrne setzen auf luftige Hemdblusenkleider

Hemdblusenkleid

So kombiniert man das Sommer-Piece richtig

Tobias Moretti feiert seinen 60. Geburtstag

Tobias Moretti

Der Austro-Star feiert runden Geburtstag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(