HOME
Du bist auf der Suche nach Geschenken für Eltern, die Nachwuchs erwarten? Hier sind elf Ideen

Babys willkommen heißen

Mit diesen elf Geschenken machst du werdenden Eltern eine Freude

Irgendwann geht es auf einmal los. Die eigenen Freunde bekommen Kinder. Waren eben noch alle Anfang zwanzig und begannen ein Studium, so sind es plötzlich Job- und Familienthemen, die den Freundeskreis prägen. Du bist auf der Suche nach einem schönen Geschenk für den Nachwuchs? Hier kommen elf Ideen.

NEON Logo
Michael Sheen wird noch einmal Vater

Michael Sheen

Der Schauspieler wird mit 50 wieder Vater

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Kandidat Fabio will das Herz von Bachelorette Gerda erobern
TV-Kritik

"Die Bachelorette"

"Ach du Kacke, ist das 'ne Granate!"

Von Wiebke Tomescheit

"Leben"

Walter Schels porträtiert das Leben von Anfang bis Ende, so intensiv, wie es ist

Von Susanne Baller
Silvia Wollny und Harald nehmen das Brautpaar, Sarafina und Peter, in die Mitte

Sarafina und Peter

Einblicke in ihre Traumhochzeit

Ein Paar plant die Einrichtung einer neu bezogenen, leeren Wohnung

Wohnungsmarkt

Traumwohnung gesucht: Vom völligen Wahnsinn bei Massenbesichtigungen

Austin Butler + Elvis Presley

Freund von Vanessa Hudgens

Er stach One Direction-Sänger aus: Das ist der neue Elvis

Positiver Schwangerschaftstest

Wales

"Ich war sicher, ich wäre schwanger, aber es stellte sich heraus, ich hatte Krebs"

Herzogin Meghan strahlt bei der "König der Löwen"-Premiere in London

Herzogin Meghan

Ihre Babypfunde werden nicht versteckt

Im Urlaub benötigen Sie eine Reiseapotheke für Ihr Baby

Fieber, Durchfall & Co.

Reiseapotheke für Baby und Kleinkind: Daran sollten Sie denken

Von Anna Stefanski
Links hält eine rechte Hand den Kopf eines Babys, eine linke fühlt dessen Hals. Rechts steht ein US-Polizist neben einer US-Flag

Bei Verkehrskontrolle

Polizist stoppt ein zu schnelles Auto - und muss plötzlich ein sehr junges Leben retten

Wasservergiftung Baby

Mutter berichtet über Schockerlebnis

Baby landet mit Wasservergiftung in Notaufnahme - darum sollten Säuglinge nur Milch trinken

Homöopathie: Eine Frau gibt einem Jungen ein homöopathisches Mittel
Interview

Umstrittene Lehre

"Menschen mögen Magie": Ein Kinderarzt erklärt, warum Eltern auf Homöopathie vertrauen

Von Nicole Heißmann
Herzogin Meghan Archie Harrison

Mom-Shaming

Shitstorm gegen Meghan: Warum sie wegen dieses Auftritts so scharf kritisiert wird

Jamie Bell und Kate Mara sind vor wenigen Wochen Eltern einer Tochter geworden

Kate Mara

So stylisch zeigt sie ihren After-Baby-Body

Die Tiere des Waldes beschließen, dass sie auswandern müssen

Zeichentrickserie

Twitter-Nutzer erinnert uns daran, wie brutal "Als die Tiere den Wald verließen" war

NEON Logo
Herzogin Meghan

In Begleitung von Kate

Da ist er ja wieder: Herzogin Meghan nimmt Archie mit zu Prinz Harrys Polospiel

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Das Baby ist da

Ein Name mit Bedeutung: So heißt Janni Hönscheids und Peer Kusmagks Tochter

Ed Sheeran (r.) spielt sich in "Yesterday" selbst und mit sich dabei nicht zu ernst

Yesterday

Für Pilzköpfe ein Pflichttermin

Neugeborenes im Bett, unter dem Bett ist Parkett verlegt

Baby wacht durch Geräusche auf

Schlaflose Nächte wegen quietschenden Parketts: Vater erfindet Lösung

Mit "Kuck mal, wer da spricht 2" (1990) und den Hauptdarstellern Kirstie Alley und John Travolta wurde die Kultkomödie fortges

Kuck mal wer da spricht

Die Kultkomödie bekommt ein Remake

Mütter, die in der Schwangerschaft von der Behinderung ihres Babys erfahren, stehen vor einer schwierigen Wahl.

Vor Gericht

Mutter klagt auf Schadensersatz, weil das Down-Syndrom ihres Kindes nicht erkannt wurde

Gilt als leidenschaftlicher Hunde-Fan: Herzogin Meghan

Herzogin Meghan

Ein Rettungshund für Baby Archie?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(