HOME
Heidi Klum Tom Kaulitz

Szenen aus dem Schlafzimmer

Fans sind empört: Gehen Heidi Klum und Tom Kaulitz mit diesem Video zu weit?

Dass Heidi Klum gerne Bilder aus ihrem Privatleben teilt, ist bekannt. Doch mit einem Video scheint das Model jetzt zu weit gegangen zu sein.

Ein Baby strahlt mit großen Augen in die Kamera

Plötzlich Mama

Teenager liegt vier Tage im Koma und wacht als Mutter wieder auf

NEON Logo
Mein Bester & ich

Komödie

«Mein Bester & ich»: US-Remake von «Ziemlich beste Freunde»

Häftling nutzt «Fachkenntnisse» zur Rettung eines Mädchens

Mütter und Freundinnen
Kolumne

"Vollkatastrophe"

Mein Kind ist mein einziger Sozialkontakt: Die verzweifelte Suche nach neuen Mami-Freundinnen

Nido Logo

Britische IS-Frau bringt Kind in Syrien zur Welt

IS-Frau Shamima Begum auf einem Familienfoto

Shamima Begum

Britische IS-Teenagerin bringt ihr Kind in Syrien zur Welt

Total verliebt zeigen sich Brooklyn Beckham und Hana Cross vor dem Eiffelturm

Brooklyn Beckham

Promi-Bild des Tages

Angeklagter im Doppelmord-Prozess von Hamburg, Rettungsarbeiten am Bahnhof Jungfernstieg

"Sie haben etwas Furchtbares angerichtet"

Urteil gefallen: Ex-Freundin und eigene Tochter am Jungfernstieg erstochen

Von Daniel Wüstenberg
Eine hübsche junge Frau, ob mit Pickeln oder ohne: Model Hanna Bohnekamp

Ehrliche Bilder

Ex-GNTM-Model zeigt auf Instagram, wie ihre Haut nach Absetzen der Pille aussieht

Vanessa Hudgens trägt ihre Haare in Form eines angesagten Long Bobs

Frisuren-Trends

Diese Frisuren gehen - und diese kommen

Matt Groening

Simpsons-Schöpfer

Promi-Geburtstag vom 15. Februar 2019: Matt Groening

Brigitte Nielsen bei der Premiere von "Creed II"

Brigitte Nielsen

Die etwas andere Mutter

Heidi Klum

Spekulationen

Bekommen Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby?

"Unter uns": Saskia und Jakob geben sich überglücklich das Jawort

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Die Gebärmutter mit dem weiblichen Uterus.
Fragen & Antworten

Hormone, Eisprung, Verhütung

Schwanger kurz nach einer Geburt: So reagiert der weibliche Körper

stern TV Logo
Dennis Schröder

Baby-News

Basketball-Star Dennis Schröder postet Baby-Foto

Logo von Kentucky Fried Chicken

Wegen Diskriminierung

KFC muss stillender Mutter mehr als 1,5 Millionen Dollar zahlen

Von Susanne Baller
Hilary Duff freut sich über ihre neuen Haustiere

Hilary Duff

Tweet des Tages

Ein Baby liegt auf einer Decke

68-Jährige vor Gericht

Deckel mit Trinksauger entfernt: Nanny füttert Baby mit Milch zu Tode

Wolfgang Joop und Heidi Klum

Nur ein Scherz?

Wolfgang Joop heizt Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum an - versehentlich

Heidi Klum war am 10. Februar bei dem Grammys 2019 zu Gast

Heidi Klum

Schwangerschafts-Wirbel à la Wolfgang Joop

Wettbewerb der Geburtsfotografie 2019

Eine Familie wird geboren – unter Tränen, Schmerzen und ganz viel Glück

Von Susanne Baller
Richard Gere und seine Alejandra Silva auf einer Veranstaltung

Richard Gere

Schauspieler hat Nachwuchs bekommen

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.