HOME
Während seiner eigenen Rettung schläft diese Baby-Robbe immer wieder ein

Verirrtes Tier im Parkhaus

Baby-Robbe schläft immer wieder ein – und das während ihrer eigenen Rettung

Ronan Keating und Ehefrau Storm werden zum zweiten Mal Eltern

Ronan Keating

Ex-Boyzone-Sänger wird zum fünften Mal Vater

"Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs": Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy, v.l.) gehe

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Diane Kruger hat sich im Alltag an ihre Augenringe gewöhnt.

Spruch des Tages

Chiara Ferragni stellt neuen Film "Unposted" vor
Interview

Chiara Ferragni

Mit Mode machte sie Millionen: "Ich hätte nicht mal mit zehn Prozent dieses Erfolgs gerechnet"

Von Mareike Fangmann
Baby Yoda

Fans sind begeistert

"Star Wars"-Serie "The Mandalorian": Baby Yoda ist schon jetzt ein Internet-Star

Robbie Williams und Helene Fischer interpretieren "Santa Baby" neu

"Santa Baby"-Cover

Helene Fischer und Robbie Williams im sexy Duett: So klingt ihr Song

Am Ende gab's die Faust: Helene Fischer und Robbie Williams haben sich bei den Aufnahmen zu "Santa Baby" prächtig amüsiert

Robbie Williams und Helene Fischer

Superstar-Traumduett endlich veröffentlicht

Dieser Vater macht sein Baby nach

Australischer Komiker

Dieser Vater imitiert sein Baby grandios

Von Maximilian Arnhold
Andreas Albes mit Sohn auf dem Spielplatz

Papa mit 50 plus

Verrückt nach Anton – Warum späte Väter die besseren sind

Stern Plus Logo
James Van Der Beek und seine Frau Kimberly Brook

US-Serienstar

James Van Der Beek: Seine Frau erleidet Fehlgeburt beim sechsten Kind

Nordirland: 13-Jährige stellt sich Einbrechern in Weg – und rettet Baby das Leben

Nordirland

13-Jährige stellt sich mit Macheten bewaffneten Männern in Weg – und rettet Baby das Leben

USA: Vater nimmt sein Baby als 'Schutzschild' mit zu Drogendeal

Philadelphia in den USA

Vater nimmt sein Baby als "menschlichen Schutzschild" mit zu Drogendeal

Der Sebastian Fitzek

Welt-Frühgeborenen-Tag

Bestseller-Autor Sebastian Fitzek über frühgeborenen Sohn: "Er wog nur so viel wie ein Tetrapack Milch"

Herzogin Meghan und Hillary Clinton

"Fangirl"-Moment

Hillary Clinton privat zu Besuch bei Herzogin Meghan

Musikerin Dua Lipa setzt ebenfalls auf den angesagten Haarschnitt

Baby Bob

So wird die Trendfrisur jetzt gestylt

Das Pärchen hält glücklich das Baby im Arm

Versteckte Schwangerschaft

23-jähriges Model merkt erst, dass es schwanger ist, als das Baby auf die Welt kommt

NEON Logo
Hilaria Baldwin muss die zweite Fehlgeburt in sieben Monaten verkraften

Hilaria Baldwin

Wie sie mit dem Schicksalsschlag umgeht

Amiaz Habtu ist seit sechs Staffeln der Moderator von "Die Höhle der Löwen"

Amiaz Habtu

So ist das Verhältnis unter den "Löwen"

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira wurden zum ersten Mal gemeinsame Eltern

Oliver Pocher

Diese Promis gratulieren zur Geburt

Zieht "Let's Dance"-Tournee durch: Oliver Pocher

Oliver Pocher

Trotz Baby: "Let's Dance"-Tour geht weiter

Hailey Bieber (r.) tröstet Hilaria und Alec Baldwin bei Instagram

Hailey Bieber

Sie reagiert auf Hilaria Baldwins Fehlgeburt

Hilaria und Alec Baldwin

Ehefrau von Alec Baldwin

Hilaria Baldwin erleidet zweite Fehlgeburt innerhalb von sieben Monaten

Tierrettung in Costa Rica

Süßer Schreihals: Wie klingt eigentlich ein Baby-Faultier?

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.