Auf Instagram Aurora Ramazzotti bekommt Shitstorm, weil sie einen Abend ohne Baby Cesare verbringt

  • von Gerrit-Freya Klebe
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti teilt von Beginn an private Details aus ihrem Leben mit Baby
© Massimo Insabato/Mondadori Portfolio via ZUMA / DPA
Auf Instagram postete Aurora Ramazzotti ein Video, das sie auf einem Konzert zeigt. Ihre Fans sind sauer, weil sie nicht bei ihrem Baby ist.

Seit Aurora Ramazzotti Mama geworden ist, lässt sie ihre Follower auf Instagram auch an ihrem Mama-Alltag teilhaben. Viel gelobt wurde sie, als sie ihren realistischen After-Baby-Body nur wenige Tage nach der Geburt zeigte.

Auch postete sie bereits Bilder, die sie beim Stillen von Baby Cesare auf der Couch oder im Kinderzimmer zeigen.

Doch nun gab es Kritik für die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti: Sie gönnte sich einen babyfreien Abend – und besuchte ein Konzert. In einem Video sieht man sie lächelnd auf der Veranstaltung tanzen. 

Aurora Ramazzotti: Ihre Fans sind sauer auf sie 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Für ihre Fans ist das jedoch zu früh: "Musst du dein Baby nicht stillen?", kommentierte eine Followerin. "Hauptsache, du hast Spaß und lässt dein Baby allein. Dabei ist es noch so klein, dass es seine Mama, also dich, dringend braucht", schrieb eine andere.

In der Kommentarspalte verteidigten aber auch einige die 26-jährige Mama. "Nur weil du jetzt Mutter bist, heißt das nicht, dass du dein Leben aufgeben musst", hieß es etwa.

Wer an dem Abend auf den acht Wochen alten Cesare aufgepasst hat, ist nicht bekannt. Ob es Papa Goffredo Cerza war oder doch Oma Michelle Hunziker: Der Kleine dürfte in den besten Händen gewesen sein. 

Besonders Hunziker freut sich, dass sie mit 46 Jahren eine sehr aktive Oma sein darf: "Neben den Geburten meiner Töchter war heute der schönste Tag meines Lebens", schrieb sie etwa in ihrer Instagram-Story am Tag seiner Geburt.

So war sie sogar im Kreißsaal mit dabei: In der italienischen Show "Verissimo" verriet sie, besonders eindrucksvoll sei gewesen, "wie das Baby aus dem Bauch meiner Tochter kam". 

Dieser unvergessliche Moment hat sie nicht nur zur "überglücklichen" Großmutter gemacht, sondern auch eine Erkenntnis mit sich gebracht: "Erst jetzt verstehe ich die Emotionen der Großeltern angesichts eines Kindes, das aus dem Leib ihrer Tochter kommt. Es ist unglaublich! Es ist das Leben, das weitergeht."

PRODUKTE & TIPPS