HOME
Max Giesinger
Interview

Sänger Max Giesinger

"Gerade jetzt rückt man wieder mehr zusammen"

Er gibt Wohnzimmer-Konzerte und textet seine Single für den guten Zweck um: Ein Gespräch mit Musiker Max Giesinger über Solidarität in Zeiten von Corona – und neu entdeckte Talente am Herd.

Von Julia Kepenek
JOEDY hat Anfang März ihre Single "Hangover" veröffentlicht

Joelina Drews

So gratuliert sie ihrem Vater zum Geburtstag

Alicia Keys sitzt in einem Sessel und spricht. Sie trägt einen hellgrauen Blazer und große, goldene Creole-Ohrringe

US-Sängerin

"Meine Mutter ist ein Champion" – was Alicia Keys an ihrer Mutter bewundert

Lindsay Lohan

«I’m Back!»

Lindsay Lohan meldet sich zurück

Aaron Carter nach häuslicher Gewalt von Freundin getrennt

Häusliche Gewalt?

Trennung nach drei Monaten: Aaron Carter soll von seiner Freundin attackiert worden sein

Wer sexuell offen ist, der probiert neues Sexspielzeug aus

Vibratoren und Co.

Sie versprechen mehr Spaß im Bett: Sieben Sexspielzeuge zum Ausprobieren

NSU wird liebevoll gewaschen

Autokauf, Carsharing und Co.

Berufspendler, Landbewohner, Kleinfamilie: Welches Auto passt zu mir?

Stern Plus Logo
Jon Bon Jovi und Prinz Harry

US-Rockband

Bon Jovi launchen Hymne für Prinz Harrys «Invictus Games»

Rita Ora freut sich immer, wenn sie in Deutschland auf der Bühne steht.

Rita Ora

Was sie an Deutschland schätzt

Die Ärzte

Lied für jetzt

Neue Ärzte-Single: Corona-Song aus dem Homeoffice

Frank Zander

Empathie & Trauer

Von «My Corona» bis «Nabucco» - Songs zur Pandemie

Max Giesinger

Einnahmen werden gespendet

"An alle, die den Laden am Laufen halten": Max Giesinger widmet neuen Song den Corona-Helfern

"Die 70er – Der Sound eines Jahrzehnts"

Von Abba bis Zappa

Ernst Hofacker erkundet den Sound der 70er Jahre

Nena bei einem Auftritt im Jahr 1985

Nena

Fünf verblüffende Fakten über die Sängerin

Clueso im gelben Strickpullover auf einem roten Sessel mit blauem Hintergrund
Interview

Neue Single

"Es gibt Tage, da liebe ich es, Clueso zu sein. An anderen habe ich wirklich keinen Bock drauf"

Neon-Logo
Adam Lambert

Beziehung

Adam Lambert: «Schwer, die wahre Liebe zu finden»

Roger Hodgson

Ex-Supertramp-Sänger

Promi-Geburtstag vom 21. März 2020: Roger Hodgson

Erst vor wenigen Tagen hat Marianne Rosenberg ihren 65. Geburtstag gefeiert

Marianne Rosenberg

"Hass hat Hass nie besiegt"

Fritz Kalkbrenner

True Colours

Fritz Kalkbrenner: Zurück zu den neuen Wurzeln

Luca Hänni als Vertreter für die Schweiz beim Eurovision Song Contest 2019

Luca Hänni

Beziehungsaus für den Sänger?

Billie Eilish bei den Oscars 2020

"Ist es das, was ihr wolltet?"

Statement gegen Bodyshaming: Billie Eilish zeigt sich erstmals ohne Baggy-Kleider

Neon-Logo
Amanda Bynes ist nicht mehr verlobt

Amanda Bynes

Drei Wochen nach Verlobung wieder Single

Marianne Rosenberg

Jubiläums-Jahr

Mehr als «Marleen»: Marianne Rosenberg wird 65

Kevin Krauter

Full Hand

Schön unspektakulär: Kevin Krauters Songwriter-Pop

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus