HOME
Felix Neureuther

Hightlights

Neureuther, Bö & Co.: Gesichter der Wintersport-Saison

Höchstleistungen auf Loipen, Pisten und Schanzen: Die abgelaufene Wintersport-Saison hatte einige Highlights zu bieten. Zu den Personen des Winters gehören auch einige deutsche Sportler.

Laura Dahlmeier

Biathlon und Skispringen

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Denise Herrmann

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Samstag

Arnd Peiffer

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Freitag

Denise Herrmann

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Donnerstag

Werner Schuster

Skisprung-Coach

Schuster zum Klima: «Es wird definitiv schwieriger»

Skirennfahrer Neureuther beendet Karriere

Vorschau

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Training

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Samstag

Letzte Station

Das bringt der Wintersport am Freitag

Erik Lesser

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Donnerstag

Erik Lesser

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Mittwoch

Laura Dahlmeier

Biathlon und Skispringen

Das bringt der Wintersport am Dienstag

Laura Dahlmeier

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Arnd Peiffer

Biathlon-WM in Östersund

Das bringt der Wintersport am Samstag

Laura Dahlmeier

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Freitag

Peter Schröcksnadel

Doping-Beben

ÖSV-Präsident Schröcksnadel - der «Napoleon der Skipisten»

Laura Dahlmeier

Vorschau

Das bringt der Wintersport am Donnerstag

Laura Dahlmeier

Biathlon-WM 

Dahlmeier führt deutsche Mixedstaffel in Östersund an

Nordische Ski-WM Seefeld

Die WM-Gesichter

Eisenbichler, Johaug und ein Mann mit Nadel im Arm

Absage

Weltcup in Sotschi

Super-G der Damen in Sotschi am Sonntag erneut abgesagt

Nordische Ski-WM Seefeld

Vorschau

Das bringt der Wintersport am Samstag

Blutbeutel

Doping-Skandal

Nach Blutbeutel-Fund: Warten auf weitere Ergebnisse

Nordische Ski-WM Seefeld

Vorschau

Das bringt der Wintersport am Freitag

Doping: Haftbefehl gegen Erfurter Sportmediziner erlassen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.