HOME
Felix Neureuther

Hightlights

Neureuther, Bö & Co.: Gesichter der Wintersport-Saison

Höchstleistungen auf Loipen, Pisten und Schanzen: Die abgelaufene Wintersport-Saison hatte einige Highlights zu bieten. Zu den Personen des Winters gehören auch einige deutsche Sportler.

Laura Dahlmeier

Biathlon und Skispringen

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Denise Herrmann

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Samstag

Arnd Peiffer

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Freitag

ProSieben Wintergames

"ProSieben Wintergames"

Jürgen Milski und Raúl Richter stürzen schwer - das sagt ProSieben

Von Carsten Heidböhmer

Für Anfänger und Actions-Fans

Endlich wieder Wintersport! Das sind die schönsten Abfahrten und Loipen in Tirol

Olympia Reichlich Jubel in schwarz-rot-gold in Pyeongchang
Kommentar

Zwischenbilanz

Wow! Diese Olympia-Woche hat Spaß gemacht - aber es gibt auch Grund zur Klage

Von Dieter Hoß

Pyeongchang 2018

Das sind die kuriosesten Teilnehmer der olympischen Winterspiele

Kunstschnee aus Neuss – zwei Skihallenbesitzer haben ein Quasimonopol

Wintersport

Eiskalte Geschäfte - wie zwei Männer aus Neuss mit Kunstschnee Millionen machen

Whistler in Kanada: Snowboarder gerät in Lawine und filmt alles mit GoPro

Schock beim Wintersport

Snowboarder gerät in Lawine - und filmt den Horror mit der Helmkamera

Skilaufen in Nordnorwegen

Wintersport in Nordnorwegen

Auf Skiern bis zum Meer hinab im Pulverschnee

Fotointerview

VIEW Fotocommunity

Wenn Sie sich nach Urlaub sehnen, sollten Sie schnell diese Bilder sehen

Die Proben von Sergei Sednew von 2013 wurden erneut überprüft

Wintersport Biathlon

Alexander Loginow und Sergei Sednew haben gedopt

Sonnenschein auf Idalp

Ski-Ort Ischgl

Abfahrt in die Party-Zone

Wintersport

Cuche beendet Karriere

Wintersport

Tragische Skiunfälle in den Alpen

Skisport-Spiele

Vom Sofa aus die Piste runter

Skisport-Spiele

Vom Sofa aus die Piste runter

Outdoor-Mode

Glamour auf dem Gipfel

PC-Spiele

Biathlon: Wintersport am Bildschirm

WINTERSPORT

Raab bei Olympia

PROGRAMMHINWEIS

Sicherer Wintersport

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.