HOME
Gisele Bündchen

Brasilianisches Supermodel

Promi-Geburtstag vom 20. Juli 2019: Gisele Bündchen

«Übermodel» wurde Gisele Bündchen in ihrer Heimat genannt. Innerhalb weniger Jahre stieg die Brasilianierin mit deutschen Wurzeln zum bestverdienenden Model der Welt auf. Aber auch Bündchen kennt Momente der Krise.

DDR-Fotografie in den 80er Jahren

Ruhelose Körper in einer untergegangenen Welt

Heftiger Länder-Streit über Einheits-Abi

Julian Alaphilippe

Frankreich-Rundfahrt

Überragender Alaphilippe gewinnt Tour-Einzelzeitfahren

Siamesische Zwillinge in Berlin geboren

Geplatzte Pkw-Maut: Scheuer legt Verträge offen

Charité Universitätsmedizin

Per Kaiserschnitt

Siamesische Zwillinge in der Berliner Charité geboren

Die Zahl der Kirchenaustritte in Deutschland ist im vergangenen Jahr gestiegen

Katholiken und Protestanten

Immer mehr Menschen verlassen die Kirchen, dennoch bekommen sie mehr Geld

RWTH Aachen

Deutschlands beste Hochschulen

Elf deutsche Unis und Verbünde künftig «Elite-Unis»

Spargel

Minus von acht Prozent

Weniger Spargel und Erdbeeren von Feldern in Deutschland

Sergio Ramos von Real Madrid

Sport kompakt

Sergio Ramos lässt illegal fast 100 Bäume umholzen – und kassiert heftige Strafe

Merkel bei der Pressekonferenz am Freitag

Merkel: "Seenotrettung ist ein Gebot der Humanität"

Türme des Kölner Doms

Zahl der Kirchenaustritte in Deutschland sprunghaft gestiegen

Foto der auf der Rückbank eingepferchten Kinder

Nachrichten aus Deutschland

Autofahrer rast mit Tempo 190 und fünf Kindern auf der Rückbank durch 80er-Zone

"Hin Und Weg" ist Xavier Naidoos achtes Studio-Album

Xavier Naidoo

Liebe und Pathos auf neuem Album

Mehr Menschen treten aus der Kirche aus

Tödlicher Unfall

ADAC und TÜV mahnen

Viele Lkw-Fahrer kennen ihre elektronischen Helfer nicht

"The Masked Singer" USA

Pro7-Show

In Deutschland bisher eher C-Liga: Diese Promis machten in den USA bei "The Masked Singer" mit

Abitur

Widerspruch aus Bayern

FDP-Chef Lindner offen für Zentralabitur

Bootshaus

Neues aus der Szene

Deutschlands Nightlife: Ist Köln das neue Berlin?

Merkel bekennt sich zu CO2-Preis

Merkel bekennt sich zu Klimazielen und Preis auf CO2-Ausstoß

Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete

Seenotrettung

Sea-Watch: Kapitänin Rackete hat Italien verlassen

Merkel: CO2-Preis effizientester Weg für weniger Emissionen

Sea-Watch: Kapitänin Rackete hat Italien verlassen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(