HOME
Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht am Rande der UN-Klimakonferenz mit Aktivistin Greta Thunberg
+++ Ticker +++

UN-Klimagipfel

Trump erscheint überraschend bei Klimagipfel – Merkel trifft Greta Thunberg

Nach dem Klimastreik ist vor dem Weltklimagipfel. In New York treffen sich die Staats- und Regierungschefs, um über Auswege aus der Klimakrise zu beraten. Die wichtigsten Meldungen zum Klimagipfel im stern-Ticker.

Analyse

Thunbergs Wut, Merkels Versprechen und ein Überraschungsgast

Aus die Maus: Die "Vorstadtweiber" werden nicht mehr im Ersten gezeigt

Vorstadtweiber

ARD-Aus für die "Vorstadtweiber"

Katharina Marie Schubert

Krimi-Reihe

Im «Tatort» tauchen immer wieder dieselben Gesichter auf

Ford ruft 100 00 Fahrzeuge zurück - Brandgefahr

Merkel beim UN-Klimagipfel in New York

Merkel bezeichnet Klimapaket als "tiefgreifenden Wandel" für Deutschland

Urlauber auf Mallorca

«Aus Warteschlange gezogen»

Thomas-Cook-Pleite trifft Tausende

Eine Boeing 767 der Condor

Ferienflieger in Turbulenzen

Nach der Thomas-Cook-Pleite: Was wird aus Condor?

Von Till Bartels

66 Länder wollen bis 2050 klimaneutral werden

Digitalisierung

Konferenz Futurework

Digitalisierung verändert nahezu jeden Job

Thomas-Cook-Pleite

"Uns nimmt man nicht mit" – Gestrandete und ratlose Passagiere am Flughafen von Palma

Auftakt der Bischofskonferenz mit Kardinal Marx

Kardinal Marx: Kein Stoppschild von Papst Franziskus für synodalen Weg

Einigung auf Übergangslösung für Seenotrettung

EU-Staaten einigen sich auf Notfallsystem für Seenotrettung

Katrin Bauerfeind

"Frau Jordan stellt gleich" auf Joyn

Mit Herz und Pointe: Katrin Bauerfeind als Gleichstellungsbeauftragte

Geschlossenes Reisebüro von Thomas Cook in London
Fragen & Antworten

Europäischer Reisekonzern

Thomas Cook ist pleite: Ist mein Urlaub noch zu retten?

Von Jan Boris Wintzenburg
Frank Bsirske

Verdi-Chef

Bsirske fordert mehr Anstrengungen gegen Mitgliederschwund

Horst Seehofer beim Innenministertreffen in Malta

Seehofer vorsichtig optimistisch bei Suche nach Lösung für Flüchtlingsaufnahme

Trend nimmt zu

Umfrage: Jeder Fünfte in Deutschland ist tätowiert

Landgericht Hannover

Prozessauftakt

Mutter soll Tochter mit Elektrohalsband gequält haben

Sparschwein

Minuszinsen als Ausweg?

Zinstief setzt Banken weiter zu

Nachrichten aus Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Zweijähriger stürzt aus Wiesn-Karussell und bricht sich beide Beine

Katrin Bauerfeind in ihrer Rolle als Frau Jordan

Katrin Bauerfeind

Deshalb ist sie eine Feministin

In der Nations League droht der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wohl doch nicht mehr der Abstieg in die B-Liga

Reform der Nations League

Rettet die Uefa das DFB-Team vor dem Abstieg?

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.