HOME
Frau auf Hocker

Millennials im Hotel Mama

"Meine Eltern sind meine besten Freunde" - NEON-Leser erzählen, warum sie noch bei Mutti wohnen

Viele junge Menschen leben heute wieder oder immer noch bei ihren Eltern – auch wenn sie schon einen Beruf haben und auf eigenen Beinen stehen. Wir haben einige von ihnen gefragt, aus welchen Gründen sie noch im "Hotel Mama" wohnen.

NEON Logo
Selenskyj kommt nach Berlin

Vor Treffen mit Merkel

Selenskyj fordert Härte gegenüber Russland

Palina Rojinski

Klimaschutz

Flugscham und «Greta-Effekt» - So sehen es die Promis

Chikungunya-Virus: Eine Stechmücke saugt Blut aus dem Arm eines Mannes

Isländische Familie betroffen

Stechmücken übertragen erstmals Chikungunya-Virus in Spanien

Von der Leyen besiegelt europäisches Kampfflugzeug

Jürgen Habermas

Philosoph und Soziologe

Der politische Intellektuelle - Jürgen Habermas wird 90

Mondmission

Mondlandung jährt sich

Koordinator: Deutschland ist gerne bei Mondmission dabei

Lufthansa

Preiskampf belastet Geschäft

Lufthansa dampft Gewinnziel für 2019 ein

Eier

Natürliche Schutzschicht

Warum man Eier nicht in den Kühlschrank legen sollte

Von Denise Snieguole Wachter
Bedford-Strohm gegen Kriminalisierung von Seenotrettern

Bedford-Strohm verurteilt Kriminalisierung von Seenotrettern im Mittelmeer

Daniel Brühl

Internationale Karriere

Promi-Geburtstag vom 16. Juni 2019: Daniel Brühl

Christoph Schmidt

«Industriestrategie 2030»

«Wirtschaftsweiser» kritisiert Industriestrategie Altmaiers

Till Lindemann 2017 bei einem Rammstein-Konzert

Rammstein-Sänger

Till Lindemann soll Hotelgast verletzt haben - jetzt äußert sich das mutmaßliche Opfer

Wohnmobile

Diese XXL-Wohnmobile sind Luxus-Villen auf Rädern

Von Gernot Kramper
Euro

Treffen der EU-Finanzminister

Fortschritte beim Eurozonenbudget

Euro-Geldscheine

Europas Finanzminister einigen sich auf Kernpunkte für Eurozonen-Budget

Kukes, 2. April 1999: Eine albanische Frau und ihre neugeborenen Kinder auf der Flucht

Todestag von stern-Reporter Grüner

Soldaten schießen Männer entzwei, die Nato bombt, und keiner weiß, wohin mit den Menschen

Die International Air Transport Association (IATA) rechnet für 2019 mit 4,6 Milliarden Passagiere

Flugreisen

Billigtickets und Flugscham: Wie die Luftfahrt-Branche auf Klima-Debatte reagiert

Unicef-Studie zur Familienfreundlichkeit

Die knapp 6, 6 Milliarden gehen an den Bund, der es in die Digitalisierung stecken will
+++ Ticker +++

News des Tages

5G-Mobilfunkauktion bringt Staat knapp 6,6 Milliarden Euro

Trump prüft Verlegung von Truppen von Deutschland nach Polen

Protest gegen Abschiebungen in Krisengebiete vor Ministertreffen

Ausstellung in Leipzig

Kreativ für den Frieden – wenn eine das kann, dann Yoko Ono

Von Susanne Baller

Mittelklasse

BMW 3er Touring - erfolgreich nur in Alt-Europa