HOME
Leibarzt bescheinigt Donald Trump gute geistige Verfassung - und starkes Übergewicht
+++ Trump-Ticker +++

Gesundheitscheck

Leibarzt bescheinigt Trump gute geistige Verfassung - und starkes Übergewicht

Der US-Präsident erfreut sich körperlich und geistig allerbester Gesundheit, wie der Gesundheitscheck durch seinen Leibarzt ergeben hat. Doch: Trotz "außergewöhnlicher Gene" wurde ihm geraten, abzunehmen. Donald Trump ist offenbar stark übergewichtig. 

Der Leibarzt des Weißen Hauses, Ronny Jackson

Trump ist gesund und in guter geistiger Verfassung

"NYT"-Bericht: US-Sonderermittler lädt Trumps Ex-Chefstrategen Steve Bannon als Zeugen vor

"New York Times"-Bericht

Russland-Affäre: US-Sonderermittler lädt Trumps Ex-Chefstrategen Bannon als Zeugen vor

Der frühere Trump-Berater Steve Bannon vor seiner Vernehmung im US-Repräsentantenhaus

Bericht: Sonderermittler lädt Bannon vor

Medien Shithole Donald Trump

Trumps verbale Entgleisung

So witzig umschreiben internationale Medien das Wort "shithole"

Framing

Mit diesen rhetorischen Mittel verbreitet Trump seine Botschaft

Kellyanne Conway

Analyse

Conways «alternative Fakten» ist «Unwort des Jahres»

Donald Trump

Präsidentschafts-Biografie

Trump ist der Kopf einer Räuberbande, der die USA in den Untergang führt

Jorge Garcia

"Dreamer"-Programm

Jorge, 39, lebt seit 30 Jahren in den USA - nun wurde er in die "Heimat" abgeschoben

Unwort des Jahres gekürt

"Alternative Fakten" ist Unwort des Jahres 2017

"Was für ein Scheißkerl..."

Trump schützt sich vor schlechtem Wetter - und vergisst dabei seine Familie

Kundgebung im kalifornischen Oakland

Martin Luther King Day von Rassismus-Vorwürfen gegen Trump überschattet

Xi Jinping

Zusammenarbeit ausbauen

Xi appelliert an Trump: Entspannung mit Nordkorea nutzen

Donald Trump, Xi Jinping

Xi mahnt Trump zu konstruktiver Rolle in Nordkorea-Krise

Netanjahu will zur Münchner Sicherheitskonferenz kommen

Donald Trump liebt Golf. Das war schon 2012 so (damals ist dieses Bild entstanden), das ist auch noch heute so.

Falscher Raketenalarm

Während der Panik auf Hawaii war Trump auf dem Golfplatz - und das war wohl gut so

Russlands Außenminister Sergej Lawrow

Russlands Chefdiplomat Lawrow wirft USA "skrupellose" Methoden vor

Lawrow: USA destabilisieren die internationale Lage

UNO: Trump-Wortwahl zu Heimatländern von Migranten "rassistisch"

"Drecksloch-Affäre"

"Niemand ist weniger rassistisch" - Donald Trump rechtfertigt sich auf seine Art

Donald Trump

Präsident widerspricht Zeugen

Trump nach «Drecksloch»-Kommentar: Bin kein Rassist

US-Präsident Trump weist Rassismus-Vorwürfe zurück

Trump: "Ich bin kein Rassist"

Trump: Bin kein Rassist

Abbas nennt Trumps Jerusalem-Entscheidung «Ohrfeige des Jahrhunderts»

Senator: Trump hat nicht «Drecksloch» gesagt