HOME
Hunter Biden spricht als Vorsitzender des US-Welternährungsprogramms 2016 in Washington

Ukraine-Affäre

Hunter Biden verteidigt seine Geschäfte - und steigt aus chinesischer Firma aus

Hunter Biden, Sohn des demokratischen Präsidentschaftsbewerber Joe Biden, hat seine Geschäfte in China und der Ukraine verteidigt. Gleichzeitig gab er bekannt, dass er von seinem Posten bei einer chinesischen Investmentfirma zurücktreten werde.

Mark Esper und Donald Trump

Pentagonchef sagt Kooperation bei möglichem Amtsenthebungsverfahren gegen Trump zu

Donald Trump und Boris Johnson gefährden die Demokratie

Egomanie vs. Demokratie

Trump und Johnson brechen alle Regeln – wie wehrhaft ist die Demokratie?

Aussage im US-Kongress

Ex-Botschafterin in Ukraine: Vorwürfe gegen Trump-Regierung

Marie Yovanovitch

Marie Yovanovitch

Ukraine-Affäre: Ex-Botschafterin in Kiew erhebt schwere Vorwürfe gegen Donald Trump

Kevin McAleenan und Donald Trump mit einer Hurrikan-Warnkarte
+++ Trump-Ticker +++

Kommissarisch im Amt

Nach nur sieben Monaten: Trumps neuer Heimatschutzminister tritt schon wieder zurück

Yovanovitch (M.) bei Ankunft im Kongress

Frühere US-Botschafterin in Kiew geißelt "fragwürdige" Motive ihrer Abberufung

Festnahmen in New York

Impeachment-Ermittlungen: US-Demokraten können Zeugin hören

US-Präsident Donald Trump ballt die Fäuste

Wahlkampfveranstaltung

"Obama den Arsch geküsst": Trump wütet wüst gegen Joe Biden und die Demokraten

Männer mit Verbindungen zu Trumps Anwalt festgenommen

Rudy Giuliani, der persönliche Anwalt von US-Präsident Donald Trump

Angeblich illegale Wahlkampfspenden

Ukraine-Affäre: Männer mit Verbindungen zu Trumps Anwalt festgenommen

Ein Mann mit Kippa besucht den Tatort an der Synagoge

Rechtsextremer Anschlag in Halle

"Die Tür habe ich selbst gebaut"- Augenzeugen schildern den Angriff auf die Synagoge

Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Joe Biden

Bewerber um US-Präsidentschaft

Biden fordert erstmals offen Amtsenthebung von Trump – der reagiert prompt

Der US-Präsidentschaftsbewerber Joe Biden

Biden unterstützt erstmals Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Donald Trump macht eine abweisende Geste

Amtsenthebungs-Verfahren

Warum Trumps Total-Blockade verfassungswidrig ist - und er trotzdem damit durchkommen könnte

Von Dieter Hoß
Schreiben

Totale Blockade

Trumps «Kriegserklärung» gegen Impeachment-Ermittlungen

US-Präsident Donald Trump setzt bei der Kongress-Untersuchung zur Ukraine-Affäre auf Blockade

Jegliche Kooperation verweigert

Weißes Haus verbietet Mitarbeitern Aussagen zu Ukraine-Affäre – Pelosi attackiert Trump auf Twitter

US-Präsident Trump

Weißes Haus verweigert Kooperation bei Untersuchung zu Amtsenthebungsverfahren

Weißes Haus verweigert Kooperation bei Trump-Ermittlungen

Weißes Haus verweigert jede Kooperation bei Ermittlungen gegen Trump

Donald Trump

«Komplett korruptes Gericht»

Trump-Regierung blockiert Zeugenaussage in Ukraine-Affäre

Kantersieg

EM-Qualifikation

Kantersieg in Griechenland: DFB-Frauen bauen Serie aus

Der US-Botschafter bei der EU, Gordon Sondland

Aussage von US-Botschafter zu Ukraine-Affäre kurzfristig abgesagt

Joe Biden, Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten
Analyse

US-Wahlkampf

Warum sich Joe Biden im Kampf gegen Trump in einer strategischen Zwickmühle befindet

Von Florian Schillat