HOME
Rune Andersen

IAAF-Council

Russischer Leichtathletik-Verband bleibt suspendiert

Doha/Katar - Der russische Leichtathletik-Verband bleibt gesperrt, die vagen Hoffnungen der Athleten auf einen WM-Start unter der Nationalflagge haben sich zerschlagen.

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist zur Symbolfigur gegen den Klimawandel geworden

Zum UN-Klimagipfel

Was andere Länder gegen den Klimawandel tun – und wo es gewaltigen Nachholbedarf gibt

Auf einem Podium schüttelt ein grauhaariger Mann im Anzug die Hand eines Mädchens mit Zopf und Karohemd
Fragen & Antworten

Treffen der Vereinten Nationen

Warum Greta Thunberg beim UN-Klimagipfel sprechen darf und manche Staatschefs nicht

Kohlekraftwerk in den USA

UN-Gipfel in New York

Klimapolitik in anderen Ländern: Alles fürs Klima?

"Nurejew - The White Crow"

Über einen der besten Tänzer

«Nurejew - The White Crow»: Spannendes Künstlerporträt

RUSADA

Doping-Manipulations-Verdacht

WADA: Exekutivkomitee diskutiert über Russlands RUSADA

UN-Hauptquartier in New York

Gelingt der Klima-Aufbruch?

UN-Gipfel unter dem Druck der Proteste

Singapur-Sieger

Formel 1

Ende der Leidenszeit: Vettel-Triumph in Singapur

Asteroiden-Crash steigerte Artenvielfalt

Kollision im Weltall

Asteroiden-Crash steigerte Artenvielfalt auf der Erde

Iran-Treffen mit Deutschland wird wahrscheinlicher

Pavel Ustinov

Öffentlicher Druck war zu groß

Schauspieler Ustinow frei - Putins Machtapparat blamiert

Russland hält Militärmanöver mit China und Indien ab

Demonstrant fordert "Freiheit für Pawel Ustinow"

Staatsanwalt in Moskau will Freiheit für Schauspieler nach Welle der Solidarität

Keine Einigung bei Gasgesprächen Russlands mit der Ukraine

Explosion in russischem Biolabor

Die alte Dame neben ihrer Gebrutstagstorte

Frankreich

Studie beweist, dass die älteste Frau der Welt tatsächlich 122 Jahre alt geworden ist

Ökobau aus Russland

Dieses Brückenhaus benötigt auch im Winter keine Heizung

Edward Snowden hat sein Buch "Permanent Record: Meine Geschichte" veröffentlicht

Edward Snowden

So lebt er in Russland

Donald Trump: "Er könnte von unserem Land sehr leicht mit einem viel, viel größeren Angriff erwidert werden."

Drohnen-Angriff auf Öl-Anlagen

Trump will keinen Krieg – droht aber mit "einem viel, viel größeren Angriff"

Dreiergipfel zu Syrien in Ankara

Türkei will mit Iran und Russland Zivilisten in Idlib schützen

Irans Präsident Ruhani auf Pressekonferenz in Ankara

Ruhani: Öl-Anlagen-Angriffe sind "Selbstverteidigung" der jemenitischen Rebellen

Erdogan, Putin und Ruhani beraten zu Syrien

USA werfen Iran Angriff vor

Russland: Schwimmendes Kernkraftwerk erreicht Ziel – nach 5000 Kilometern durch Arktik-Gewässer

"Akademik Lomonosov"

"Nukleare Titanic"? Schwimmendes Kernkraftwerk wird Realität

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.