HOME
Trumps Idee für eine Militärparade stieß auf wenig Gegenliebe - und auf Sachzwänge
+++ Trump-Ticker +++

Militärparade

Trumps Herzenwunsch muss warten: Pentagon hält Militärparade erst ab 2019 für realistisch

Donald Trump hat sie sich sehnlich gewünscht, doch das Pentagon macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Die Militärparade durch Washington wird wohl erst 2019 stattfinden. Ein Grund könnten die Kosten sein.

Maschinenbau

Das sind die zehn stärksten Trecker der Welt

Petro Poroschenko und Angela Merkel

Poroschenko: Merkel soll mit Putin über ukrainische Gefangene sprechen

DFB-Team

DFB-Team

Kroos: Özil-Rücktritt mit viel «Quatsch»

Philipp Lahm

Fußball-Europameisterschaft

DFB: Lahm wird OK-Chef der EM 2024 bei Deutschland-Zuschlag

Deutschland

FIFA-Ranking

Deutschland stürzt in der Fußball-Weltrangliste ab

Medienbericht

Bei Zuschlag für EM 2024: Lahm wird OK-Chef

Oleg Senzow in russischer Haft

Hungerstreikender Regisseur Senzow will Protest auch im vierten Monat fortführen

sport kompakt - sergio ramos vs. jürgen klopp

Sport kompakt

Ramos stichelt nach Kritik gegen Klopp: "Nicht das erste Endspiel, das er verloren hat"

Südkorea plant innerkoreanisches Bahnprojekt bis Jahresende

Russland will UN-Mission zur Rückkehr auf Golanhöhen helfen

Niko Kovac

Zehn Tage vor Bundesliga-Start

Nach dem WM-Blues: Neue Jagd auf Seriensieger FC Bayern

Experte über Wladimir Putin: "Ich glaube nicht, dass er schon einen Plan für seine Nachfolge hat"

Russlands Präsident

Unmut über Rentenreform, schwacher Rubel - die knifflige vierte Amtszeit von Wladimir Putin

Merkel trifft Putin zu Gespräch über Syrien und Ukraine

Oleg Senzow

Appell an Russland

Filmemacher fordern Freiheit für Oleg Senzow

Putin und Merkel in Sotschi

Schloss Meseberg bei Berlin

Merkel trifft Putin zu Gespräch über Syrien und Ukraine

Türkei und Russland bereiten Syriengipfel vor

Supercup

200 Länder schauen zu

Supercup: Rekordgewinner Bayern und zwei Olympiasieger

Dmitri Medwedew

Harte Reaktion angekündigt

Moskau: US-Sanktionen sind «Wirtschaftskrieg»

Aurelia Dunduk in der Sendung "Der direkte Draht"

"Ich war ein Zombie"

Ihre Töchter erstachen den eigenen Vater - nun legt ihre Mutter eine Lebensbeichte ab

Von Ellen Ivits
Ein chinesischer Panzer bei der internationalen Armeespielen

"Internationale Armeespiele"

Panzerbiathlon und punktgenaues Bombenwerfen – Russland spielt Krieg mit seinen Freunden

US Space Force

Die Welt ist nicht genug - US-Regierung will Weltraum-Armee gründen - und hat schon ein Logo

US-Börsen: Anleger wagen erneut keine großen Sprünge

Staffel-Bronze

European Championships

Lagen-Staffel und Muffels im Freiwasser mit Bronze