HOME

Nach Hernández-Verletzung: FC Bayern kritisiert Frankreich

Piräus - Nach der Verletzung von Verteidiger Lucas Hernández hat der FC Bayern München seine Kritik am französischen Fußball-Verband erneuert. Er sei «ein bisschen verärgert» über den Umgang der französischen Nationalmannschaft mit der Thematik, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Der Verteidiger hatte sich beim 3:2-Auswärtssieg in der Champions League gegen Olympiakos Piräus verletzt. Die Münchner sahen ein Mitwirken von Hernández im französischen Nationalteam nach dessen letzter Verletzungspause als zu hohes Risiko an.

Nach Süle fällt auch Hernández beim FC Bayern vorerst aus

Dennis Seidenberg

Stanley-Cup-Sieger 2011

Ex-Nationalspieler und NHL-Profi Seidenberg beendet Karriere

Kurs Richtung Achtelfinale: Bayern München gewinnt in Piräus

Landwirte in Bonn

Landwirte protestieren

"Unsere Existenz ist bedroht": Tausende Bauern legen bundesweit den Verkehr lahm

Andrea Lissoni

Personalie

Londoner Kunstexperte wird Geschäftsführer am Haus der Kunst

Kurioser Anblick

Münchner Kirche bekommt neue Fenster – aus Röntgenbildern

Josef Ackermann, Jürgen Fitschen und Rolf Breuer

Freisprüche werden geprüft

Bundesgerichtshof: Prozess gegen frühere Deutsche-Bank-Chefs

FC Bayern und Leverkusen in der Champions League gefordert

Olympia 2032

Mögliche Bewerbung

Olympia 2032: München, Barcelona & London als NRW-Vorbilder

Heiner Lauterbach + Frau

«Meet Your Master»

Heiner Lauterbach nennt seine Frau «Rottweiler»

Belgischer Ferienflieger muss in München notlanden

Die Laune von FCB-Präsident Uli Hoeneß hatte sich auch am Montag noch nicht nachhaltig aufgehellt

Zu wenig Punkte, Personalprobleme

Wie der FC Bayern erneut in eine große Herbst-Krise schliddert

Niklas Süle liegt in Augsburg am Boden.

Bundesliga im stern-check

Eine ganz bittere Verletzung, ein leichtfertig verspielter Sieg und starke Signale aus der Kurve

Von Tim Schulze

Ausgeweitete Warnstreiks treffen Lufthansa-Konzern

Joachim Löw

Nach Kreuzbandriss

Süle-Aus trifft auch Löw: Umdenken bei Hummels für EM?

Dorothee Bär: "Ich bin keine Teilzeit-Mama. Niemand ist das."

Dorothee Bär

So sieht sie sich selbst als Mutter

Nationalspieler Süle erleidet Kreuzbandriss

Nationalspieler Süle erleidet Kreuzbandriss

Warnstreik wirkt sich auf Flugbetrieb aus

Knie-Schmerz

Fußball-Bundesliga

Bayern-Sorgen um Süle, Gladbach bleibt trotz Pleite oben

Bayern geschockt: Münchens Joshua Kimmich (rechts) steht nach dem Spiel enttäuscht auf dem Platz.

Fußball-Bundesliga

FC Augsburg schockt Bayern im Derby - Dortmund besiegt Gladbach

Hart umkämpft

Bundesliga

Augsburg schockt Bayern im Derby - Wölfe bleiben unbesiegt

Reservist

FC Bayern München

Müller erneut Reservist - Kovac: «Leistungsgesellschaft»

Wissenscommunity