HOME

Stern Logo Bundesliga

Christiano Ronaldo

Sport kompakt

Vergewaltigungsvorwürfe: Staatsanwaltschaft will keine Anklage gegen Ronaldo erheben

Kurioses Video: Radprofi Peter Sagan gibt Autogramme – während er sich den Berg hochquält +++ Bäume unerlaubt gefällt – Sergio Ramos muss Strafe zahlen +++ Algerien gewinnt Afrika-Cup +++ Schwede darf nicht Tottenham heißen +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

Unverzichtbar

FC Bayern München

Ohne Thiago geht «nix»: Bayern-Taktgeber mit neuem Status

FC Bayern München - Real Madrid

USA-Reise

FC Bayern feiert Prestigeerfolg gegen Real Madrid

FC Bayern feiert auf USA-Reise Erfolg gegen Real Madrid

Boateng reist nach Real-Spiel vorzeitig zurück nach München

Vor Test gegen Real Madrid: Klares «Nein» von Kovac zu Bale

Gareth Bale kein Kandidat beim FC Bayern

Vor Test gegen Real Madrid

Klares «Nein» von Bayern-Trainer Kovac zu Bale

Brazzo, Hermann und die Kovac-Brüder
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Wie der belächelte Brazzo im Transferwahnsinn zur Geheimwaffe avanciert

Neuverpflichtung

Warten auf Schnäppchen

Top-Stars für viele deutsche Clubs zu teuer

Bayern München

Gegner Real Madrid

FC Bayern reist für Testspiel nach Houston

Bayern München - FC Arsenal

Erstes Testspiel

FC Bayern verliert in den USA 1:2 gegen Arsenal

Das Online-Portal "Copa90" zeigte Özil mit neuer, platinblonder Frisur. 

Verlorene Wette

Sehen Sie die Ähnlichkeit? Özil trägt jetzt blond – und erinnert an diese Kollegin

Robert Lewandowski fordert weitere Transfers beim FC Bayern  

FC Bayern München

Lewandowski setzt Bayern-Bosse unter Druck

Torjäger

FC Bayern München

Lewandowski fordert dringend neue Spieler: «Es ist Zeit»

Niko Kovac

FC Bayern München

Niko Kovac: Dreierkette nur «Randalternative»

Carson, Houston und Kansas City

FC Bayern startet "alternativlose" Sommertour in die USA

Homophobe kommentare unter dem Post des FCB

"Unbegreiflich"

Nach homophoben Attacken: So reagiert der queere Fanclub der Bayern auf den Shitstorm

NEON Logo
Robert Lewandowski

Torschützenkönig

FC Bayern vor Verlängerung mit Stürmerstar Lewandowski

FC Bayern vor Verlängerung mit Lewandowski

Allianz Arena in Pride Farben Instagram-Post

CSD in München

Wegen Gay-Pride-Posting: FC Bayern kassiert Shitstorm auf Instagram

NEON Logo
Andere Verpflichtungen

FC Bayern München

Bayern ohne Hoeneß und Salihamidzic in die USA

FC Hollywood

FC Bayern München

«Spannende» US-Tour: FC Hollywood trifft Terminator

Weltmeister vorgestellt

«Ich habe Hunger»: Pavard mit hohen Zielen beim FC Bayern

Rafinha ist sauer auf Bayern-Coach Kovac

Nach Bayern-Abschied

Rafinha verrät Details aus dem Innenleben des FC Bayern - Trainer Kovac kommt nicht gut weg

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(