HOME

Stern Logo Bundesliga

DFB-Pokal-Halbfinalspiel zwischen Bayern und Bremen

DFB-Pokal

Umstrittener Elfmeter bringt Bayern ins DFB-Pokalfinale

Hertha Hannover

Fußball-Bundesliga

Hannover kommt im Abstiegskampf nur einen mageren Punkt voran

Uli Hoeneß: "Ich hatte immer eine besondere Beziehung zur wirtschaftlichen Seite des Fußballs"

40 Jahre Manager und Präsident

Uli Hoeneß spricht über seine schwerste Trainerentlassung, seinen Ehrgeiz und Mbappé

Nach der 0:5-Blamage applaudierten die BVB-Akteure den mitgereisten Fans

"Es ist doch nur ein Punkt"

Jetzt erst recht – wie der BVB nach dieser Klatsche doch noch Meister werden will

Von Finn Rütten
Da war die BVB-Welt noch in Ordnung: Coach Lucien Favre ging als Tabellenführer in die Partie am Samstagabend

BVB-Superstar zerlegt eigenes Team

Das BVB-Debakel und die Frage: Hat sich Favre vercoacht? Reus zumindest platzt der Kragen

#FCBBVB Netzreaktionen: "Trommelfeuer aus der Lederhose" – Twitter-User zerlegen Dortmunder ein zweites Mal

Reaktionen #FCBBVB

"Trommelfeuer aus der Lederhose": So böse kommentiert das Netz das Bayern-Spiel

Marco Reus lässt nach der Klatsche bei den Bayern den Kopf hängen

Stimmen zum Bayern-Sieg über den BVB

"Es ist schwer, nach so einem Spiel die Worte zu finden"

Enttäuschung bei Heidenheim, Freude beim FC Bayern im DFB-Pokal

Heidenheim hatte FCB am Abgrund

"Wild", "verrückt" und "nicht bayern-like" - die Stimmen zur irren Pokalschlacht von München

FC Bayern - FC Heidenheim 5:4 - Robert Glatzel jubelt im Pokal-Spiel

DFB-Pokal

Pokal-Wahnsinn: Heidenheim hat FC Bayern am Abgrund - SV Werder siegt auf Schalke

Was habe ich getan? Michael Gregoritsch ist ratlos, warum er in letzter Minute mit einem Handspiel RB Leipzig den entscheidenden Elfmeter ermöglichte.

HSV und Leipzig weiter

Pokal-Drama in Augsburg: Rettung in letzter Sekunde, dann Aus durch Gregoritschs Blackout

Borussia Dortmund

Fußball-Bundesliga

Bayern strauchelt - BVB holt sich die Tabellenführung zurück

Lucas Hernandez wirft das Machtgefüge des FC Bayern München mächtig verändern
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Die Auswirkungen des Hernandez-Deals sind gewaltig - besonders für Kovac und Brazzo

Lucas Hernandez (r.) soll zu einer prägenden Figur der Bayern--Defensive in den nächsten Jahren werden
Analyse

FC Bayern

Hernandez und Pavard - was ihre Verpflichtung für Boateng und Hummels bedeutet

Von Tim Schulze

Nach Hernández-Verpflichtung

Die teuersten Bundesliga-Transfers aller Zeiten

Lucas Hernandez leidet aktuell an einer Knieverletzung

Bayerns Transferoffensive

80 Millionen für Lucas Hernandez: Aber ein Detail lässt aufhorchen

Kai Havertz steht bei zahlreichen europäischen Topklubs auf dem Einkaufszettel

Transfer-Offensive

FC Bayern jagt Bayer-Juwel: Leverkusen soll 100 Millionen Euro für Havertz verlangen

Super League statt Champions League - James trifft für Real Madrid gegen FC Bayern
Fragen & Antworten

Pläne der Top-Clubs

Super League statt Champions League: Spielen die Superreichen schon ab 2024 unter sich?

Marc-André ter Stegen (r.) macht in der Nationalelf mächtig Druck auf Manuel Neuer

Deutsche Nationalelf

Zweikampf voll entbrannt: Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ter Stegen Neuer vom Thron stößt

Von Tim Schulze
Nationaltrainer Joachim Löw und DFB-Präsident Reinhard Grindel

Ausmusterung der Bayern-Stars

DFB-Boss Grindel kritisiert Bundestrainer: Löw hätte sich früher erklären müssen

Mats Hummels - FC Bayern muss radikalen Umbruch angehen
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Der Umbruch beim FC Bayern muss noch radikaler werden als gedacht

Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Spott und Häme

Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Nationalstürmer Serge Gnabry nach der Champions-League-Pleite des FC Bayern: Der deutsche Fußball muss sich hinterfragen.

Champions League

Deutscher Fußball in der Krise: Bringt nur noch mehr Kommerzialisierung den Erfolg zurück?

Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk nimmt Robert Lewandowski in die Mangel

FC Bayern München

Nur in München ein Weltstar - Lewandowski bestätigt gegen Liverpool seinen Makel

Von Tim Schulze
FC Bayern München: Robert Lewandowski und Mats Hummels diskutieren nach dem Spiel

Champions-League-Niederlage

Kritik an defensiver Taktik: Lewandowski reagiert nach dem Bayern-Aus angefressen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(