HOME
Toni Kroos trinkt

Interview nach Sieg

Kroos: "Viele zuhause hätte es auch gefreut, wenn wir rausgeflogen wären"

Er war der Matchwinner, nachdem er zuvor das Gegentor verschuldet hatte: Toni Kroos. Im Interview nach dem Sieg über Schweden wählte er deutliche Worte. Die Stimmen zum Spiel.

Siegtorschütze

Spiele der Gruppen A und B

Ronaldo, Suárez und Costa treffen

Joshua Kimmich, Thomas Müller und Toni Kroos stehen im grünen Trainingstrikot auf einem sonnigen Trainingsplatz

Fußball-WM

Die DFB-Elf vor Schweden: Neues Lager, neues Spiel, neues Glück?

Der enttäuschte Toni Kroos (l.), der eigenwillig frisierte Neymar und der jubelnde Cristiano Ronaldo (r.)

Spieltag 1 im stern-Check

Traumtore, tollkühne Frisuren und Titelverteidiger außer Dienst: Was uns die WM bisher geboten hat

Von Tim Sohr
Thomas Müller im Spiel gegen Mexiko

WM 2018

Rätselhafte Formschwäche: Was ist bloß mit Thomas Müller los?

Thomas Müller war im Spiel gegen Mexiko kaum zu sehen

#GERMEX

Müller unsichtbar, aber einer war ein Totalausfall - das DFB-Team in der Einzelkritik

Mit Plattenhardt gegen Mexiko - Reus zunächst auf der Bank

Mesut Özil
WM 2018

Tag 3 kompakt

Medienbericht: Özil oder Reus? Die Frage scheint entschieden - Kroatien schlägt Nigeria

Die Mannschaft

WM-Auftakt gegen Mexiko

Löws Goldjungs starten Russland-Reise - «Tempo angezogen»

Thomas Müller

DFB-Start

Auftakt als Gradmesser: Bei klaren Siegen ging es immer weit

WM-Auftakt

Spiel gegen Mexiko

DFB-Auftakt-Spezialisten beruhigen die Nation

WM 2018

Fußball-WM 2018

Jungs, was habt ihr euch verändert!

Stimmung: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft scheint sich auf die WM in Russland zu freuen

DFB-Jungs

Beste Laune im Mannschaftsflieger

WM-Wissen

Wo Thomas Müller spitze ist - spannende Fakten zur Fußball-WM 2018 in Russland

Zurückhaltend

WM-Generalprobe

Mauer-Pflichtsieg für DFB-Team: Nur 2:1 gegen Saudi-Arabien

Julian Brandt (l.) und Saudi-Arabiens Salem Al-Dawsari kämpfen um den Ball
Pressestimmen

WM-Generalprobe

"Am Ende hatten wir sogar noch Glück": DFB Elf siegt nur knapp gegen Saudi-Arabien

Toni Kroos und Mats Hummels

Nationalelf

Hummels und Kroos äußern sich zu Sanés WM-Aus - so unterstützen sie den Bundestrainer

Thomas Müller sorgt oft in der Nationalmannschaft für gute Laune

Thomas Müller

Spruch des Tages

Thomas Müller Nationalelf

Trainingslager in Südtirol

Bislang gab es keine Störfeuer: Die Maschine Nationalelf soll ungestört laufen

Von Mathias Schneider
DFB-Trainingscamp

DFB-Trainingscamp

Löw-Team wird fast komplett

Weltmeistercoach

Drei Wochen vor WM-Start

Weltmeistercoach Löw vertraut seiner Goldenen Generation

Joachim Löw

Trainingslager

«Kein Zirkus» in Südtirol: Löw braucht Topniveau

Löw startet ohne acht Nationalspieler in WM-Vorbereitung

Doppeltorschütze

Fünfter Titel

Rebic schockt Bayern – Eintracht feiert Pokalsensation

Wissenscommunity