HOME
Tyra Banks hatte es am Anfang ihrer Karriere nicht leicht - wegen Naomi Campbell

Tyra Banks

Warum sie jede Nacht geweint hat

Naomi Campbell hat Tyra Banks den Einstieg ins Modelbusiness extrem schwer gemacht, wie das Supermodel in einem Interview erzählt.

Maas zu Irankrise: Enge Abstimmung mit London und Paris

Weiter keine EU-Lösung für Seenotrettung im Mittelmeer

Außenminister Maas: "Geschachere um Seenotrettung muss ein Ende haben"

Maas sieht Fortschritte im EU-Ringen um Flüchtlingsaufnahme

Angelique Kidjo

Wassermusik-Festival

Weltstar auf dem Dach: Angelique Kidjo in Berlin

Darja Schukowa und Stavros Niarchos sollen verlobt sein

Dasha Zhukova und Stavros Niarchos

Abramowitsch-Ex und Hilton-Ex wollen heiraten

Heiko Maas

Treffen am Montag

Maas für gemeinsame Lösung im EU-Streit um Seenotrettung

Seenotrettung im Mittelmeer

Treffen in Paris

Minister suchen nach Lösung im Streit um Seenotrettung

Solidaritäts-Demo für Kapitänin Rackete in Hamburg

Maas bei EU-Krisengesprächen zu Flüchtlingsrettung in Paris

Minister suchen nach Lösung im Streit um Seenotrettung

«SOS Mediterranée» nimmt Seenotrettung wieder auf

Zwangspause

Mittelhandbrüche

Zwangspause: Schachmann wird zum Tour-Fan am TV

Winzer in Frankreich

Hitzewelle in Frankreich schmälert diesjährige Weinproduktion deutlich

Ex-First-Lady Michelle Obama ist die "am meisten bewunderte Frau der Welt"

Michelle Obama

Sie landet ganz oben auf diesem Treppchen

Trinkwasser in Paris hält die Grenzwerkte ein

Pariser Behörden widersprechen Gerüchten über radioaktive Belastung des Trinkwassers

Freudenfeier von algerischen Fans in Nizza

Nur vereinzelt Zusammenstöße bei Freudenfeiern von Algerien-Fans in Frankreich

Der zerstörte Dachstuhl der Notre Dame

Notre Dame

Trotz Ankündigung: Milliardäre haben noch keinen Cent für Notre Dame gespendet

Samuel (Omar Sy, r.) muss Gloria (Gloria Colston) etwas vorspielen, warum ihre Mutter immer unterwegs ist

Sommerkino im Ersten

Diese Film-Highlights stehen an

Die abgebrochene Bugklappe der "Estonia"

25 Jahre nach dem Untergang

"Estonia": Die Schuldfrage bei Europas schlimmster Schiffskatastrophe bleibt ein Rätsel

Von Rune Weichert
Foto von der Bergung der Bugklappe der "Estonia"

Gericht entlastet Meyer Werft 25 Jahre nach Untergang der "Estonia"

Diane Kruger

Dreharbeiten an der Seine

Diane Kruger: Kurze Nächte in Paris

Entschädigungsprozess nach Estonia-Untergang

Paris lässt nach Brand von Notre-Dame Schulen putzen

Pool-Party und Bingo-Partie in einem – und Konfettiregen gibt's für die Insta-Show

Let’s play fucking Bingo!

So trashig, dass es wieder cool ist: Bingo ist das neue Party-Phänomen. Echt jetzt!

JWD Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(