HOME

Flüge ab Frankfurt nach Bombendrohung gestrichen

Frankfurt/Main - Wegen einer Bombendrohung sind am Osterwochenende am Frankfurter Flughafen drei Flüge gestrichen worden. Das Drohschreiben sei direkt bei der Bundespolizei eingegangen, sagte ein Sprecher. Hinweise auf den oder die Verfasser gab es am Abend noch nicht. Die Drohung sei am Samstag über ein Online-Kontaktformular eingegangen. Darin seien drei Flüge der Lufthansa nach Paris, Rom und Manchester mit Sprengstoff-Anschlägen bedroht worden. Bei Durchsuchungen von Maschinen, Gepäck und Passagieren sei nichts Verdächtiges gefunden worden.

«Gelbwesten»-Proteste in Paris

Empörung über Suizid-Aufrufe

Randale bei «Gelbwesten»-Protesten in Paris

Christo: Der Verhüllungskünstler  zieht im stern-Interview Bilanz
stern-Gespräch

"Christo – Walking On Water"

Verhüllungskünstler Christo zieht im Interview Bilanz: "Die Kunst braucht mich"

Mona Lisa

Leonardo da Vinci

Ein Selfie mit der Mona Lisa

Notre Dame in Paris

Kulturminister: Notre-Dame ist "so gut wie gerettet"

Meister

Dank Lille-Patzer

Tuchel und PSG vorzeitig französischer Meister

Tuchel und PSG vorzeitig französischer Meister

Suizid-Aufrufe bei «Gelbwesten»-Protest empören Frankreich

Vatikan

Osterfeierlichkeiten von Anschlägen in Sri Lanka überschattet

Notre-Dame «fast gerettet»

Ostermesse in Paris

Brandschutz wird überprüft

Notre-Dame «fast gerettet»: Ehrung für Feuerwehr

Gläubige feiern Ostermesse in Paris nach Brand in Notre-Dame

Video

Gelbwesten in Paris: "Wir sind auch Notre Dame!"

Wieder «Gelbwesten»-Proteste in Frankreich

Jérôme Rodrigues (r), ein Anführer der "Gelbwesten".

Tausende "Gelbwesten" versammeln sich zu Protesten in Paris

Nach dem Brand

Ärger über Millionenspenden

Großer Regenschirm für Notre-Dame

Amri-Fahndungsfotos

Attentäter Abdelhamid Abaaoud

Amri-Komplize hatte Kontakt zu Pariser Terror-Drahtzieher

Falsche Spendenaufaufrufe für Notre-Dame

Amri-Komplize - Kontakt zum Drahtzieher der Paris-Anschläge

Planendach soll Notre-Dame vor Regen schützen

"Ode an die Freude"

Finale im EU-Parlament – Abgeordneter packt Mundharmonika aus und erntet Standing Ovations

Gerichtszeichnung von Abdelkader Merah

Bruder von Toulouse-Attentäter in Frankreich zu 30 Jahren Haft verurteilt

Der Rektor der Großen Moschee von Paris Dalil Boubakeur besucht am Tag nach dem Brand die Kathedrale Notre-Dame.

Dalil Boubakeur

"Ich habe an die Solidarität eines jeden Muslimen appelliert" – Pariser Moschee-Chef bittet um Spenden für Notre-Dame

Von Andrea Sommer
Architektin Barbara Schock-Werner

Grütters setzt Koordinatorin für Hilfsangebote nach Brand in Notre-Dame ein