HOME
Nicole Richie bei der Modenschau in Paris

Nicole Richie

Look des Tages

US-Star

US-Fußball-Ikone

Megan Rapinoe schreibt WM-Geschichte - Finale im Visier

Flächenbrände wüten im trockenen Süden Frankreichs

Traumfabrik

Mit Helene-Fischer-Song

«Traumfabrik» feiert Filmstudio in 60ern

Frauenfußball-WM

Konkurrenz leidet

Quoten: Großes Interesse am Frauenfußball im TV

Jubel

Frauenfußball-WM

US-Titelverteidigerinnen besiegen Frankreich im Halbfinale

Sophie Turner wird vermutlich dieses Wochenende "richtig" heiraten

Sophie Turner und Joe Jonas

Die Feier vor der Hochzeit

Hitzewelle Frankreich: Temperaturen kratzen an 46-Grad-Marke

Schüler Tausender Schulen in Frankreich haben Hitzefrei

Bestens gelaunt und bestens gekleidet: Céline Dion

Céline Dion

Star trägt figurbetonten Chanel-Einteiler

Bis zu 42 Grad: In Südfrankreich kippt der Hitze-Rekord

Erstmals wegen Hitze Alarmstufe Rot in Frankreich

20.000 Scooter warten in Paris auf einen Kunden.

E-Scooter

Selbstversuch – mit dem E-Scooter durch Paris

Von Jan Boris Wintzenburg
Terrorverdächtiger von Paris festgenommen

Anschläge vom November 2015

Terrorverdächtiger von Paris festgenommen

Terrorverdächtiger von Paris festgenommen

Rammstein in Berlin

«Non, je ne regrette rien»

Rammstein-Sänger grüßt Paris im Anflug

Terrorverdächtiger von Paris festgenommen

Stammkraft

Nationaltorwart

Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Hitze und schlechte Luft - Fahrverbote im Großraum Paris

«Judith und Holofernes»

Ungewöhnlicher Rückzieher

Angeblicher Caravaggio schon vor Auktion verkauft

Zwei Personen auf einem Roller und dann auch noch auf dem Gehweg: Ab dem 1. Juli kostet das 135 Euro.

E-Scooter

Paris schlägt zurück – der kurze Sommer der Scooter-Anarchie

Von Gernot Kramper
Michael Jacksons Kinder: Prince, Blanket und Paris Jackson

King of Pop

Zehn Jahre nach Michael Jacksons Tod: Das machen Jackos Kinder heute

Von Luisa Schwebel
Die Ghostface-Maske kommt auch in der dritten Staffel der TV-Serie "Scream" wieder zum Einsatz

Scream

US-Starttermin der dritten Staffel steht fest

Neymar

Superstar vor Rückkehr

«Sport»: Neymar einigt sich mündlich mit FC Barcelona

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(