HOME

Hitze und schlechte Luft - Fahrverbote im Großraum Paris

«Judith und Holofernes»

Ungewöhnlicher Rückzieher

Angeblicher Caravaggio schon vor Auktion verkauft

Zwei Personen auf einem Roller und dann auch noch auf dem Gehweg: Ab dem 1. Juli kostet das 135 Euro.

E-Scooter

Paris schlägt zurück – der kurze Sommer der Scooter-Anarchie

Von Gernot Kramper
Michael Jacksons Kinder: Prince, Blanket und Paris Jackson

King of Pop

Zehn Jahre nach Michael Jacksons Tod: Das machen Jackos Kinder heute

Von Luisa Schwebel
Die Ghostface-Maske kommt auch in der dritten Staffel der TV-Serie "Scream" wieder zum Einsatz

Scream

US-Starttermin der dritten Staffel steht fest

Neymar

Superstar vor Rückkehr

«Sport»: Neymar einigt sich mündlich mit FC Barcelona

DFB-Frauen im WM-Viertelfinale gegen Schweden

Schweden - Kanada

Frauenfußball-WM

DFB-Frauen im Viertelfinale gegen Schweden - USA weiter

Priyanka Chopra (li.) und Sophie Turner genießen die Sonne in Paris

Priyanka Chopra

Promi-Bild des Tages

Video

Zeigt her, eure Bärte!

Brautpaar vor Eifelturm

Marketing-Stunt

Hamptons – Miami – Paris: Diese Influencer-Verlobung ist zu schön, um wahr zu sein

NEON Logo
Heidi Klum verwirrt ihre Follower mit einem Instagram-Video

Instagram-Posting

Heidi Klum postet ein Video mit Tom Kaulitz – ihre Follower diskutieren über zwei Details

Schwedens Frauen

Achtelfinale

Das bringt der Montag bei der Frauenfußball-WM

Heidi Klum stutzt ihrem Verlobten im Bett den Bart

Private Einblicke

Sonntagmorgen bei Familie Kaulitz – Heidi Klum stutzt ihrem Tom im Hotelbett den Bart

Von Kyra Funk
Joe Jonas und Sophie Turner planen noch eine zweite Hochzeit

Sophie Turner und Joe Jonas

Feiern sie Hochzeit Nummer zwei in Paris?

Deutschlands Spielerinnen Marina Hegering (v.l.n.r.), Giulia Gwinn, Torschützin Alexandra Popp und Lea Schüller

Frauen-WM in Frankreich

Mit doppeltem Videobeweis: DFB-Damen geben sich keine Blöße und stehen im Viertelfinale

Video

Mehrere Tote bei Brand in Paris

"Ein Becken voller Männer"

Komödie

«Ein Becken voller Männer»: Eine eher ungewöhnliche Therapie

Kate Moss und ihre Tochter Lila Grace Hand in Hand bei der Dior-Show in Paris

Kate Moss und Lila Grace

Hand in Hand bei der Dior-Fashion-Show

Sinkendes deutsches Torpedoboot in Scapa Flow.

Vor 100 Jahren

Scapa Flow – der Selbstmord der deutschen Kriegsmarine

Von Gernot Kramper
Auch Karl Lagerfelds einstige Muse Claudia Schiffer erwies ihm in Paris die letzte Ehre

Gedenkfeier "Karl For Ever"

Die Modewelt verbeugt sich in Paris noch einmal vor Karl Lagerfeld

Lagerfeld-Gala im Grand Palais

Verstorbener Karl Lagerfeld mit Gala in Paris geehrt

Philippe Zdar

Sturz aus Hochhaus

Musikszene verliert "visionäre und tektonische Kraft" – Trauer um Star-DJ Philippe Zdar

Angela Merkel - Emmanuel Macron - EU-Gipfel

Kampf um EU-Spitzenposten

Merkel vs. Macron: Wer schafft den Punktsieg? Oder geht am Ende doch einer k.o.?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(