HOME
FC Bayern München - ALBA Berlin

BBL startet

Vor Saisonbeginn: Konkurrenz lobt Bayern-Basketballer

Bayern, wer sonst? Die Münchner Basketballer haben wieder ein Team, das wenig Wünsche offen lässt. Für die Konkurrenz ist daher klar, wer Meister wird. Oder gibt es doch eine Überraschung?

Fußball-Bundesliga

Wutausbruch von Reus: Dortmunder Selbstzweifel im Titelkampf

Joshua Kimmich

Bundesliga im stern-Check

Wie Joshua Kimmich die unsäglichen Aussagen des Uli Hoeneß korrigierte

Von Daniel Bakir
Veterinär untersucht mögliches Gammelfleisch

Gammelfleisch

Wie ein Fleischgroßhändler seit Jahrzehnten die Kontrollbehörden narrt

Von Johannes Röhrig
EHC Red Bull München - Eisbären Berlin

Deutsche Eishockey Liga

Vizemeister München bleibt ungeschlagen Tabellenführer

Oktoberfest 2019

Lust auf die Wiesn

Bilderbuchstart für das Oktoberfest

Thomas Müller und seine Frau Lisa sind gern gesehene Gäste auf dem Oktoberfest. Hier ein Bild aus dem Jahr 2018

Thomas Müller

Geburtstagsparty für Lisa auf dem Oktoberfest

RB Leipzig

Tabellenführer

«Erwachsene» Leipziger auch ohne «Feuerwerk» Spitze

Bayern-Stars

FC Bayern München

Lewandowski mit «großer Geste» - Hoeneß-«Bedarf» gedeckt

Bundestrainer

Nationalmannschaft

Löw zur Torwart-Debatte: «Lasse mich nicht beeinflussen»

Torjäger

Bundesliga am Samstag

Leipzig oben - Bayern bleiben dran - Hertha siegt erstmals

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Spart euch die Nettigkeiten nicht für die Grabrede auf!

RB Leipzig grüßt nach Auswärtssieg in Bremen von der Tabellenspitze

Bundesliga

Bayern jubelt über Wiesn-Sieg, aber Leipzig kontert eiskalt

Leipzig verteidigt Tabellenführung, Bayern bleiben dran

Jubeltraube

Bundesliga am Samstag

FC Bayern vorerst Tabellenführer - Hertha gewinnt

Bayern München - 1. FC Köln

Kantersieg

Bayern schenken Köln ordentlich ein - Auch Coutinho trifft

Martin Sonneborn und Uli Hoeneß

Torwartstreit

Offener Brief: Martin Sonneborn "untersagt" Uli Hoeneß jedes weitere Wort zu Manuel Neuer

Lothar Matthäus

Rekordnationalspieler

Matthäus zum Torwart-Zoff: «War ein typischer Uli Hoeneß»

Claudio Pizarro

Bundesliga kompakt

Bayern als Jäger - Pizarro vor weiterem Rekord

Die Luftaufnahme zeigt das Gebäude der Außenstelle des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) in Bremen
Meinung

Asyl-Betrug

Anklage gegen frühere Bremer Bamf-Chefin: von wegen kein Skandal

Von Kerstin Herrnkind
Prosit

FC Bayern vor Oktoberfest

Zünftiger Wiesn-Start? Coutinho/Müller «zu offensiv»

Oktoberfest 2019

Die Wiesn im Gesundheitscheck

Oktoberfest 2019: Der Gesundheitscheck

Ersatzmann

Fußball-Nationalmannschaft

Bayerns Sven Ulreich: Torwart-Debatte um Neuer «zu Unrecht»

Torjubel

Fußball-Bundesliga

Heiße Themen: Verfolger, Europapokal, Kellerduell

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.