HOME

Mindestens 40 Verletzte bei Busunfall in Franken

Ammerndorf - Bei einem Busunfall nahe Ammerndorf im Landkreis Fürth in Bayern sind mindestens 40 Menschen verletzt worden, fünf davon schwer. Unter den Verletzten sind laut Polizei Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zwei Schulkinder und die beiden Busfahrer seien schwer verletzt worden. Die Lage war wegen der vielen Verletzten zunächst sehr unübersichtlich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stießen die beiden Busse auf gerader Strecke frontal zusammen. Ein Auto fuhr dann noch in die Unfallstelle hinein.

Frontalzusammenstoß von Schulbussen in Bayern

Franck Ribéry

FC-Bayern-Star

Wegen tätlichen Angriffs: Franck Ribéry bekommt keinen Bambi

Zerstörter Schulbus

Frontaler Zusammenstoß

Mehrere schwerverletzte Kinder bei Kollision von Schulbussen

Mehrere schwerverletzte Kinder bei Zusammenstoß von Schulbussen

München: Polizeioberkommissar Jürgen Prichta und seine Ehefrau Antje stehen am Bayerischen Verwaltungsgerichthof

München

Polizist zieht vor Gericht, weil er sich "Aloha" auf Arm tätowieren lassen will – Urteil gefallen

"Parfum"

Neue Serie auf ZDFneo

Brutal gut: "Parfum" setzt eine Duftmarke im deutschen Fernsehen

Von Hannes Roß

Bayern-Profi James erleidet Außenbandteilriss im Knie

Bayerischer Polizist darf sich nicht tätowieren lassen

Hilfspfleger soll sechs Senioren mit Insulin ermordet haben

Dobrindt und Seehofer

Rücktritt als CSU-Chef

Dobrindt zufrieden mit Seehofers Rückzugsankündigung

Horst Seehofer
Pressestimmen

Seehofer tritt als CSU-Chef zurück

"Er wirkt wie ein störrischer alter Mann. Schade eigentlich."

Audi startet Rückruf von Diesel-Autos in Deutschland

rückruf-ticker - nugat-baumstamm aldi nord

Rückrufe und Produktwarnungen

Gefahr von allergischer Reaktion: Aldi Nord ruft Nugat-Baumstamm zurück

Seehofer

Analyse

Am Ende allein: Horst Seehofer gibt auf

Söder

Koalition nach Landtagswahl

Söder beruft Bayerns erstes schwarz-oranges Kabinett

Seehofer kündigt Rücktritt als CSU-Chef an

Enttäuschung

Spektakuläres Spitzenspiel

Nach 2:3 beim BVB: Ende der Bayern-«Dauerparty»

TV-Sender Sky entschuldigt sich für Werbespot bei Bayern

Beim Bundesliga-Topspiel

Bayern-Bosse beschweren sich über unfreiwillige Bierdusche beim BVB

Augsburg: Fast 30 Wohnungen wegen Einsturzgefahr geräumt

Dortmund Bayern

Dortmund gegen Bayern

Sieben unvergessene Geschichten aus der Historie des ewigen deutschen Klassikers

Aiwanger sieht Freie Wähler in zehn Jahren im Bundestag

Champions-League-Finale 2013

Kung-Fu-Kahn und Kartenrekord

Das ewige Duell Bayern gegen BVB

Wissenscommunity