HOME
Unverzichtbar

FC Bayern München

Ohne Thiago geht «nix»: Bayern-Taktgeber mit neuem Status

Im kleinen, aber feinen Bayern-Kader verfügt Niko Kovac über einen sehr speziellen «Pool» an Mittelfeldspielern. Einer sticht auf der USA-Reise heraus und hat sich so unverzichtbar gemacht wie sonst nur Torwart Neuer und Torjäger Lewandowski.

Der frühere Fußballweltmeister Andy Köpke (l.) freute sich über den Bayerischen Verdienstorden - überreicht von Ministerpräsid

Bayerischer Verdienstorden

Diese Stars wurden ausgezeichnet

Björn Höcke

Richtungskampf

Wie weit nach rechts geht's für die AfD? Parteispitze macht Druck auf Höcke

Thielemann & Wagner

Zum 100. Geburtstag

Festspiele Bayreuth ehren Wolfgang Wagner

Kraftpaket

FC Bayern München

Duell mit Hummels: Süle schaut auf BVB

Rückreiseverkehr nimmt zu - lange Staus vor allem in Bayern

BMW M135i xDrive

BMW M135i xDrive

Gute Gene

FC Bayern München - Real Madrid

USA-Reise

FC Bayern feiert Prestigeerfolg gegen Real Madrid

Boateng reist nach Real-Spiel vorzeitig zurück nach München

Vater will Frau und Hund aus Fluss retten und stirbt

Schüler-Fahrradtour «Rollendes Klassenzimmer»

Rollendes Klassenzimmer

30 Jahre Mauerfall: Schüler radeln von Heilbronn nach Berlin

Vor Test gegen Real Madrid: Klares «Nein» von Kovac zu Bale

Gareth Bale kein Kandidat beim FC Bayern

Vor Test gegen Real Madrid

Klares «Nein» von Bayern-Trainer Kovac zu Bale

Andreas Hofer - Rebell gegen Napoleon

TV-Tipp

Andreas Hofer - Rebell gegen Napoleon

Heftiger Länder-Streit über Einheits-Abi

Brazzo, Hermann und die Kovac-Brüder
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Wie der belächelte Brazzo im Transferwahnsinn zur Geheimwaffe avanciert

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich von Donald Trumps Anfeindungen gegen die Demokratinnen distanziert

Berlin³: Merkel-PK

Ein Tritt vor Trumps Schienbein

Neuverpflichtung

Warten auf Schnäppchen

Top-Stars für viele deutsche Clubs zu teuer

Abitur

Widerspruch aus Bayern

FDP-Chef Lindner offen für Zentralabitur

Bayern München - FC Arsenal

Erstes Testspiel

FC Bayern verliert in den USA 1:2 gegen Arsenal

Landeshauptmann Platter

Tirol droht mit langem Streit um Brenner-Transit

Das Online-Portal "Copa90" zeigte Özil mit neuer, platinblonder Frisur. 

Verlorene Wette

Sehen Sie die Ähnlichkeit? Özil trägt jetzt blond – und erinnert an diese Kollegin

Bayern: Strengere Regeln im Umwelt-, Natur- und Artenschutz

Robert Lewandowski fordert weitere Transfers beim FC Bayern  

FC Bayern München

Lewandowski setzt Bayern-Bosse unter Druck

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(